Follower

Freitag, 19. Juni 2015

LeLo-Freitag meets Fwsam

 Guten morgen ihr Lieben, es ist Freitag und das heißt ihr bekommt von uns eine kleine Inspiration auf dem LeLo-Blog.

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte, die gehen immer und werden auch immer gebraucht, muß mal ganz dringend meinen Vorrat auffüllen.

Da das neue Challenge-Thema bei Fun with shapes and more für die nächsten zwei Wochen

Gestanzte Bordüre

ist, paßt mein Kärtchen auch dazu perfekt.
Die Schnecke mit Blume ist ein älteres Motiv, aber ich mag sie immernoch unheimlich gerne. Coloriert hab ich wieder mit meinen Distress Ink Farben und passend zu meiner Lieblingsfarbkombi das Papier von Studio Lights rausgesucht. Die Herzen Bordüre ist eine Stanze von WoJ, ebenso wie das Doily.

Und jetzt zeigt euch Michi noch ihren fantastischen Beitrag mit Bordüre

Soooo und nach der wirklichen tollen Inspiration von Ela möchte ich Euch ein Werk
zeigen das schon läängst seinen Besitzer gefunden hat.
 Ich habe einen Wimpel gestaltet und wie ihr seht sitzt meine gestanzte
Bördüre außen um den Wimpel drum herum. Ich finde es eine schöne Art
sie so noch zusätzlich zu verzieren und sieht doch nach schöne, Abschluss aus!


Denkt weiter an unser Candy!
Einen schönen Start ins Wochenende,
wünschen Euch Michi und Ela!!!




Kommentare:

Regina hat gesagt…

der Wimpel ist voll knuffig! Eine tolle Inspiration!
LG Regina

Swaantje hat gesagt…

Was für eine niedliche Geburtstagskarte !!
Die kleinen Schnecken gehen wirklich immer ;o)
Der Wimpel ist knuffig..
Tolle Zauberwerke..
Liebe Grüße
Swaani

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow was für niedliche Projekte super süß .
LG Elfie