Follower

Montag, 22. Juni 2015

Nostalgisch

 Guten morgen ihr Lieben,

ich möchte euch kurz an unser Candy erinnern. Es läuft noch bis morgen und passend zu unserem fünften Jahrestag habe ich am Wochenende eine Karte gebastelt. Passend dewegen weil ich darauf eine Tilda verwendet habe die für ziemlich genau fünf Jahren bei mir eingezogen ist, nämlich mein allererster MagnoliaStempel.
 Entstanden ist eine Prinzessin-Karte, gaaaaaanz romantisch wie ich finde. Bei dem blöden Wetter habe ich nur leider kein besseres Foto hinbekommen *grummel*

Das Papier ist ebenfalls von Magnolia und schlummert schon so lange bei mir, jetzt habe ich es endlich mal verwendet. Herzchen dürfen bei mir ja nicht fehlen, am liebsten mag ich die von Lawn Fawn und auch der Herz-Schnörkel von Magnolia ist einfach toll.
 Etwas Spitze, gaaaanz viele Perlen und Blümchen runden alles ab.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Magnolia Forever - Enchantments (Fairys, Sprites, Fantasy)
Magnolia Mania - Bling Bling
All about Magnolia - Lace and Pearls
Midweek Magnolia - Anything goes
Bawion - Buchstabenbingo (Froschkönig)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

Regina hat gesagt…

so eine schnucklige Karte! Ganz viel Liebe zum Detail!

guten Start in die neue Woche und liebe Montags-Grüße
Regina

BAstelfeti hat gesagt…

Och ist die süüüüüüß und das wo ich nicht so der Magnoliafan bin. Ich hab es ja schon im Team erwähnt, der Froschkönig ist diesmal das Thema bei unseren Märchen *schmunzel*.
Du hast jedenfalls eine wundervolle Karte mit vielen schönen Details und Glitzer gewerkelt.
Danke für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super süß ♥. Und so viele liebevolle Details.
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

loulette hat gesagt…

Awesome!!!!
I love you Tilda and your stunning coloring.
Thanks for playing with us at Magnolia Forever.
Loulette xx

Suzi hat gesagt…

How adorable is this sweet creation!! Love it. Fabulous choice of Tilda and so many pretty elements. Thank you so much for coming over to share with us at Midweek Magnolias. Good Luck! Hugs Suzi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen! Und das Motiv ist sooo niedlich!
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Oh, wie süss! Ein tolles Werk.
lg Sandra

dickchen hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Liebevoll mit vielen kleinen Details gestaltet, ein niedliches Motiv und eine tolle Coloration - da passt einfach alles perfekt zusammen.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Crea S hat gesagt…

Such a beautiful card! Love those soft colors! Thanks for sharing it with us at Magnolia Mania! Hugs, Sarah,
http://littlecreass.blogspot.be/

Julie Gleeson hat gesagt…

A wonderful Card, Stunning! Thank you so much for sharing at Magnolia Forever Challenge! Hugs Julie xox

julieprice3 hat gesagt…

Very sweet, thanks so much for joining in at Midweek Magnolias
xo Julie P