Follower

Montag, 6. Juli 2015

Carpe diem

 Guten morgen ihr Lieben,

endlich hat es sich ein wenig abgekühlt, aber es ist Sommer und ich liebe den Sommer. Deswegen hab ich heute auch für euch ein ganz sommerliches Kärtchen.
 Auch die Farben sind wieder nicht ganz typisch für mich, aber ich wollte mal was anderes probieren und so bin ich bei dem grün gelandet in Verbindung mit einem sehr dunklem rosa. Die süße Tilda hab ich mit meinen Distress Farben coloriert und Akzente mit Stickles gesetzt.
 Das Papier ist aus einem Papierblock von First Edition, den hab ich schon ewig, aber lange nicht mehr in der Hand gehabt, hier paßten die Farben super zum Motiv. Auch ganz unterschiedliche Stanzen hab ich wieder verwendet, Memory Box, Su und andere.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Simply Magnolia - Anything goes
Magnolia-Licious Challenge - Things with Wings
Paradise of Stamps - Anything goes
Boutique Magnolia - Anything goes 
Basteltanten - Sommerfeeling/Hochzeit
Stempel-Magie - Herzen
Stempelsonnen Challenges - Anything goes

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag
Liebe Grüße

Kommentare:

Céline hat gesagt…

gorgeous card
thanks for playing with us at paradise of magnolia
hugs
céline

Svenja (dBe) hat gesagt…

So ein schöööönes Kärtchen, ganz entzückend!
Ich bin zwar eigentlich kein Grün-Fan, aber in Verbindung mit dem dunklen Rosa gefällt mir die Karte wirklich super-gut! Und das Motiv hast Du ganz wunderbar coloriert. Einfach süß.

LG Svenja

KayBeScraps hat gesagt…

eine wundervolle Karten in tollen Farben..

LG, Katrin

Kuni hat gesagt…

Wow... dein Kärtchen ist wunderschön, tolle Farbkombi.
Lieben Dank fürs zeigen bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Ivi hat gesagt…

Huhu Ela,
deine Karte ist so süß!!!!
Die Tilda mochte ich schon immer gerne, und so in Szene gesetzt sieht sie noch besser aus!!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und uns deine tolle Karte gezeigt hast!
Liebe Grüße Ivi

Willeke hat gesagt…

Schaut klasse aus, passt alles super zusammen. Lieben dank für deine teilnahme und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
LG
Willeke
DT Stempelsonne Challenges

Daniela O. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit toller Farbkombi.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
Liebe Grüsse Daniela

Sonny hat gesagt…

Sommerlich frische FArben und mittendrin eine supersüsse Tilda!
Was will man mehr.... ;)))

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und
viel Glück wünscht Dir Sonny

julieprice3 hat gesagt…

Love the colour choice, very pretty card. Thanks so much for joining in with us at Magnolialicious this time
xo Julie P

Stempelbavaria hat gesagt…

Wieder eine traumhafte Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Daniela

Nicola hat gesagt…

Beautiful card, love the colours and layers - just gorgeous!
Thanks for joining us at Simply Magnolia and good luck!
Hugs Nicola xxx

Twingomaus hat gesagt…

Superschöne Karte hast du gezaubert und so schöne frische Farben. Sieht wirklich nach Sommer aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea