Follower

Freitag, 17. Juli 2015

Fun with shapes and more #187


 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Fun with shapes and more und die liebe Sylke hat sich diesmal das Thema

Reise/Urlaub

ausgesucht. Hier kommt meine Inspiration für euch
Was kommt denn besser im Urlaub als ein leckeres Eis, und da paßte die süße Tilda doch einwandfrei. Coloriert hab ich sie mit Distress Ink Kissen und Reinker.

 Das Papier ist von Studio Light, wie gut das mir meine liebe Michi vor kurzem nochmal den wunderschönen Block geschenkt hat, hab dich lieb Schnegge.

Ein paar Blümchen, Stanzteile und Perlen sind ja bei mir ein muß, lach.

Ich hoffe euch gefällt mein sommerliches Kärtchen 
Viele liebe Grüße



Hallo auch von mir ihr Lieben,
ich habe mich eindeutig von Ela's süßer Karte inspirieren lassen und so zeige ich Euch
nun auch eine sommerliche Tilda Eis Karte, ebenfalls mit kleinem Eifelturm
im Hintergrund! Reisen würde ich auch gerne mal wieder,
aber derzeit haben wir leider ganz andere Sorgen, schulischer und gesundheitlicher Natur!

Hier aber nun meine Karte!


Diesen Traum in rosa hat eine ganz liebe Bloggerin bekommen, die mir freundlicherweise
auch die Fotos zur Verfügung gestellt hat, weil ich vergessen hatte zu fotographieren :)
 Vielen Dank liebe Susi!

So, nun genießt am WE das schöne Wetter!
Liebe knuddler
 

Keine Kommentare: