Follower

Freitag, 31. Juli 2015

Fun with shapes and more #188

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Freitag und wir starten wieder mit einer neuen Challenge bei Fun with shapes and more. Diesmal durfte ich mir das Thema aussuchen und ich habe mich für

Flip Flops

entschieden. Hier kommt meine Umsetzung:
 Meine Cameo hat mir diesmal echt ganz tolle Dienste geleistet.  Hab mir die Schneiddatei für die Box im Sil-Store gekauft und bin echt begeistert.
 Es passt ordentlich was rein und es ist auch genug Platz für Deko ;)
Fallst euch die Farben bekannt vorkommen, ich habe die Box passend zur Karte von letzter Woche gewerkelt. Dieses Set hab ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschickt, und natürlich war die Box gefüllt.

Und jetzt zeigt euch Michi noch ihr wundervolles Werk, ich bin hin und weg. Euch wünsche ich ein ganz tolles Wochenende und sende euch superliebe Grüße

Hallo auch von mir!
Ela's Box ist einfach grandipos, sooo schön gestaltet, aber das kennen wir ja
bereits von ihr :)

Ich habe heute ein Flip Flop Hängerchen für Euch zur Challenge
von "Fun with Shapes and more"

  Summer Feeling können wir am WE wieder bekommen und ich nutze die
Zeit um wieder etwas von allem Stress runter zu kommen.
Ich radle wieder durch unsere Wälder mit dem
Mountainbike bergauf und bergab :)

So, dann genießt auch Ihr die Sonne,
ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Lg




Keine Kommentare: