Follower

Freitag, 10. Juli 2015

Für Felix

 Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem LeLo-Freitag

Vor kurzem hat eine liebe Bloggerfreundin total süßen Nachwuchs bekommen. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen und für den kleinen Felix etwas gebastelt.
 Und zwar habe ich keine Karte gebastelt sondern meine Cameo ein kleines Baby-Album schneiden lassen, wo die Eltern ihre Lieblingsfotos des kleinen Mannes einkleben können.

Natürlich ziert neben dem Namen auch eine Schnecke das Deckblatt, ich habe wieder die süße Schnecke mit Rassel verwendet.
 Für jede Seite habe ich ein anders tolles Papier von Maya-Design benutzt, ich finde die pastelligen Farben passten einfach super dazu, und auch ganz viele verschiedene Stanzteile kamen zum Einsatz.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Creative Friday - Benutzt eure Stanzen

Den Eltern hat es sehr gut gefallen und ich wünsche ihnen weiterhin eine tolle Kennenlernzeit mit ihrem kleinen Sonnenschein.

Viele liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ma das is ja eine total schöne Idee - da hat sie sich sicher gefreut :) sehr schön geworden.

Danke fuer deine Teilnahme bei CF, xo, Martina

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gottchen, wie niedlich ist das denn !
Zucker pur...
Eine traumhaft schöne Arbeit.
Liebe Grüße
Swaani

Katja hat gesagt…

Wow, das ist so ein süßes Album.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

wunderschön geworden und ein tolles Geschenk. Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate