Follower

Freitag, 3. Juli 2015

LeLo-Freitag meets Fun with shapes and more

 Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf dem LeLo-Blog ein wenig inspirieren.....uuuuuund ich hab euch die Sonne mitgebracht. Bei Fun with shapes and more startet nämlich heute eine neue Challenge mit dem Thema

Gelb/Grau/Weiß

Und hier kommt mein sonniges Kärtchen für euch:
 Ich habe die süße Blumen-Schnecke für meine Karte herangenommen und mit meinen Distress Farben coloriert. Eigentlich für mich eine ungewohnte Farb-Kombi, aber ich find sie genial.
 Stanzteile dürfen natürlich nicht fehlen, ebenso wie ein paar Blümchen und Bling.

Und auch Michi hat für euch ein ganz tolles Werk gezaubert, schlicht, aber sehr edel, i love it!



Guten morgen auch von mir ihr Lieben, Ela hat ein sooo bezauberndes Werk
gestaltet, bin ganz hin und weg!
Bei mir muss es in letzter Zeit immer schnell schnell gehen, ich weiß nicht mehr
wo die Zeit geblieben ist und darum habe ich mich zur Farbchallenge von
Fun with shapes and more zu einem schlichten Kärtchen entschieden.

Diese Karte hat eine ganz liebe Freundin von mir zum
Geburtstag bekommen. "Zum neuen Lebensabschnitt" kann man aber auch
in vielerlei Hinsicht verwenden :)

Wir wünschen Euch ein schönes und sonniges WE!
Lg Michi und Ela

Keine Kommentare: