Follower

Mittwoch, 1. Juli 2015

Reminder: Glück ist....

 Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch das tolle Wetter? Bei uns in NRW sind ja seit Montag schon Ferien und die Kids und ich unternehmen jeden Tag was anderes. Montag waren die Jungs zum Waldspaziergang mit den Kinderferienspielen, gestern waren wir im Freibad und heute morgen schon auf dem Markt und mit Oma in der Eisdiele. Morgen freuen sie sich auf eine Fahrt in den Wuppertaler Zoo, auch über die Kinderferienspiele....

Zeigen mag ich euch heute mein Erinnerungs-Kärtchen für die aktuelle AEH-Design Challenge zum Thema

Glück ist...

Einen der folgenden Stempel müßt ihr für euer Werk verwenden


Die Wahl fiel mir diesmal ganz einfach, die süße Schnecke mit dem Schlüssel ist eine meiner absoluten Lielinge, und was bringt mehr Glück als ein vierblättriges Kleeblatt ;)
 
 Die Vorlage für das Kleeblatt findet ihr bei Stempeleinmaleins, sowohl zum Ausdrucken als auch als Schneiddatei für die Cameo. Letztere hat mir das Kleeblatt ausgeschnitten.
 Natürlich dürfen Blümchen und Perlen nicht fehlen, ebenso wie ein paar Stanzteile.

Und nun bleibt mir nur noch euch einen wundervollen sonnigen Tag zu wünschen
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk, liebe Ela!
Ganz liebe Knuddelgrüße
Daniela