Follower

Samstag, 25. Juli 2015

Summer around us

Der Sommer ist da, schönes Wetter, ab ins Wasser!
Das Gefühl hab ich mal versucht auf eine Karte zu packen,
und da ich nicht so ganz der Wasser Fanatiker bin, hier einfach
eine andere schöne sommerliche Szene!


Mit den Copics kann man die Hintergründe eigentlich super schön gestalten, 
etwas blauer Hintergrund und eine knackig frische Wiese!

Coloriert habe ich das Motiv allerdings mit meinen Polychromos. Wenn man schon alle Farben hat sollte man sie eigentlich auch nutzen!
Seid ihr schon alle im Urlaub gewesen, oder treibt es Euch auch einfach nur mal
vor die Haustür in den Garten?

Ein schönes WE wünsche ich Euch weiterhin!

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

- Cards & More Challengeblog #137 - Bingo (Pearls / Pink / Black)
- Night Shift Stamping - Gepuncht /Stanzteile
- Hanna & Friends #227 - Spitze und Perlen
- Marvelous Magnolia #97 - Polka Dots
- Stempelmagie #117 - Sommer
- All about Magnolia Challenge #4 - Bingo (Lace / DooHickey/ Flower)

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kärtchen und die Coloration ist Dir super gelungen! Müssen ja nicht immer Copics sein *lach*

Im Urlaub war ich noch nicht ... fällt auch dieses Jahr aus, aber der Sommer ist ja direkt vor der Haustür zu finden - bei diesen Temperaturen ;-) Mir ist es allerdings zu warm!

LG Svenja

Beate Rauer hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und super coloriert! Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Sandy hat gesagt…

Eine süße Karte! So fröhlich und farbenfroh und das Motiv erst... Herzallerliebst die Kleine und wundervoll coloriert (auch mit Polychromos *g*)
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Ivi hat gesagt…

Die Karte ist so schön geworden! Die Farben sind klasse zusammen und die Coloration ist genial!
Einfach ein tolles Sommer- Kärtchen!
Danek das du sie bei Stempel- Magie zeigst!

Ich werde den Urlaub zum Teil auf Balkonien verbringen, aber auch ein paar Tage eine Städtereise machen, so kann es nie langweilig werden *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Sharon hat gesagt…

This is gorgeous. Tilda is so sweet and beautifully coloured. Love the colours.
Thank you for sharing this with us at Marvelous Magnolia.
Hugs Sharon. x

Tinchen hat gesagt…

Och ist die süß die kleine Tilda, die würde ich sofort adoptieren.
Vielen dank für deine Teilnahme bei der cards und more challenge.
Liebe Grüße Tinchen

Sweety hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir da von deinem Tisch gehüpft.
Die Deko gefällt mir richtig gut.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety