Follower

Freitag, 28. August 2015

Ein Mechaniker wird 50

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich zum place-t(w)o-craft Freitag eine Männerkarte für euch. Ein guter Freund ist vor kurzem 50 geworden. Eigentlich ist er ein Büromensch, aber in seiner Freizeit bastelt er gerne an Autos rum und so konnte ich endlich mal die tolle Zahnrad-Schnecke zum Einsatz bringen.
 Natürlich ohne viel Schnickschnack, aber die Zahnradbordüre mußte sein, ausgeschnitten hat sie meine Cameo. 
Coloriert hab ich mit meinen Distress-Ink und das Papier ist von Studio Lights. Neben der Bordüre hab ich nur noch ein paar gestanzte Pfeile aufgeklebt, außerdem Knöpfe und den Film-Strip.

Die Karte kam super an, aber ihm gefällt mein Hobby im allgemeinen ;)

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Cards and more - Karten für Männer
Stempel Magie - Tiere
Deep Ocean Challenge - For the boys
Paradise of Stamps - Anything goes

Und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bei uns ist Altstadtfest und ich freu mich schon drauf. Viele liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

Pat K hat gesagt…

What a cute card, beautifully designed with an awesome image.
Thanks for playing along with us at Fussy and Fancy Friday Challenge. Pat K x

Kuni hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Dreja hat gesagt…

Ein ganz tolles Werk! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Julie B hat gesagt…

What a fab card for that 50 year old mechanic, love the snail!
Thanks so much for sharing it with us at CuM. :)

PokSa hat gesagt…

Oh, wie toll! Schöne Karte.
lg Sandra

Katica. hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt. Die Lelo-Schnecke ist auch richtig toll =)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempel-Magie!
Liebe Grüße
Katica.