Follower

Freitag, 14. August 2015

Memo für die Küche

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und Zeit für uns von
Place - t(w)o - Craft Euch etwas zu inspirieren.
Es gibt wieder neue Schnecken und Eulen Motive von LeLo,
sowie tolle Textstempel vom AEH - Design!

Mit der süßen "Eule mit Eis" habe ich mir ein
Memo - Board für die Küche gefertigt!
Wir suchen immer wieder nach Zettel für die Einkaufsliste
und nun hab ich einfach mal selber Hand angelegt.


In einer meiner zahllosen Kisten fand sich noch ein MDF Pfeil, 
der von der Größe super zu den Kellner Notizblöcken passte!


Wenn ich diese yummy kleine Eule sehe, kriege ich eigentlich ständig Hunger,
also PERFEKT für meinen Einkaufsplaner!

Ich wünsche Euch ein schönen WE
Lg

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Michi,

Dein Memo-Pfeil ist Super geworden!!! Gefällt mir super gut, eine ganz tolle Idee und die Eule ist absolut super!!! Ich könnte mir so einen Pfeil auch gut als Türschild vorstellen. GLG ANDREA

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist aber ein super Hängerchen für die Einkaufszettel bin total begeistert die Gestaltung alles einfach nur perfekt. Liebe es.
LG Elfie