Follower

Mittwoch, 23. September 2015

Es wurde geheiratet

 Guten morgen ihr Lieben,

beim durchsehen meiner Fotos ist mir aufgefallen das ich euch dieses Kärtchen noch gar nicht gezeigt habe. Der Bruder meiner Freundin hat letzten Monat geheiratet und sie bat mich für das junge Paar eine Karte zu basteln. Das Motiv hat sie ausgesucht, wobei meine Auswahl an Hochzeitsmotiven sehr überschaubar ist, und ansonsten hatte ich freie Hand.
 Die Wahl fiel auf das süße Pärchen von Lili of the Valley. Ich finde die beiden ja auch zu putzig. Coloriert habe ich mein Motiv mit den Distress ink Kissen und reinkers.
Das Papier ist von Magnolia, ebenso die Herz-Tag-Stanze. Die Herzbordüre von Memorie Box ist einer meiner Liebsten und auch meine Lawn Fawn Herzen durften nicht fehlen. Dazu noch ein bissl Spitze, ein paar Blümchen und Glitzersteine, fertig.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Irishteddys - Gestanzt und geschnitten
Stempelsonne - Alles geht

So, jetzt warte ich auf meine neue Waschmaschine, die müßte innerhalb der nächsten halben Stunde geliefert werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Pulsatilla hat gesagt…

Ich liebe diese Motiv - eine wundervolle Karte ist das geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

Dreja hat gesagt…

Ganz toll gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Daniela O. hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Lieben Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
Liebe Grüsse Daniela