Follower

Dienstag, 22. September 2015

GD-Spot Deep Ocean Challenge

 Hallo zusammen,

hin und wieder nehme ich mir die Zeit um bei der ein oder anderen Challenge mitzumachen und ab und zu habe ich auch mal Glück. So wie letztens bei der Deep Ocean Challenge. Dort habe ich einen Gast-Designer Auftritt gewonnen bei der nächsten Challenge. Und die startet heute mit dem Thema

Herbst

Dieses Kärtchen habe ich dafür gewerkelt.
 Hach ich mag diese Tilda total gerne und da es im Herbst ja doch öfter regnet passt die auch ganz gut zumThema.
 Ich denke ich habe auch recht herbstliche Farben gewählt, eigentlich tue ich mich immer etwas schwer mit Farben die nicht gerade rosa oder lila sind *lach* Coloriert hab ich mit meinen Distress Farben und ich hab direkt die neue "von Herzen" Stanze eingeweiht.
 Das Papier ist von Studio Lights und natürlich darf auch ein bisschen Dekoschnickschnack nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Jm Creation Challenge - Herbst und Halloween
Midweek Magnolia - Anything goes
Hanna and Friends- Lieblingsstempel
Basteltanten - Alles geht
Addicted to stamps - Autum

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Liebe Daniela, Deine Karte für unseren Herbstchallenge ist sehr schön geworden. Toll in den Farben und auch harmonisch dekoriert. Ganz herzlichen Dank dass Du uns diese Runde tatkräftig unterstützt.

Ganz liebe Grüsse von

Karina
Owner Deep Ocean Challenges

Cathy Lee hat gesagt…

Gorgeous card. Lovely design and beautiful coloring. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
Hugz...Cath

Kelly Neis hat gesagt…

Beautiful card, love the colors. Tilda is so beautiful. Thank you for joining us at Midweek Magnolias. Hugs Kelly

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Bella,

na hoffentlich braucht die süße Tilda ihren Regenschirm nicht all zu oft im goldenen Herbst!
Eine wunderschöne Karte hast du hier eingestellt!


Dankeschön für deine Teilnahme an unserer 1. JM-Challenge mit dem Thema # Herbst & Halloween!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Sanja Grdinić hat gesagt…

Love your design - great layout and coloring!
Have a sweet day...

Veerle hat gesagt…

Beautiful card, thank you so much for joining our challenge.
Greetings, Veerle DT Addicted To Stamps challenge blog.

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Liebe Ela,

die Karte ist so toll geworden, ich liebe ja das Motiv. Und die vielen liebevollen kleinen Details. Einfach toll.


Danke für deine Teilnahme bei JM Creation.
Viele liebe Grüße
Andrea-Schnipsel

Elchi hat gesagt…

Huhu,
wow- die Karte ist wundervoll! :)
Vielen Dank, dass du bei JM Creation teilnimmst!
Liebe Grüße
Elchi

Simi hat gesagt…

deine Karte ist klasse geworden und so viele schöne Details die man dort entdecken kann...

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
LG,Simi :o)