Follower

Freitag, 18. September 2015

Geburtstagsgrüße

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Lelo-Zeit bei place-t(w)o-craft. Ich habe eine turbulente Woche hinter mir, letzten Samstag war ich ja zum Stempelmekka, es war echt toll so viele bekannte Gesichter wiederzusehen und ganz liebe neue Leute kennenzulernen. Montag meinte mein Mann dann er müsse mir alles nachmachen, sprich er bekam dann auch eine dicke Backe wie ich vor drei Wochen. Dienstag zum Doc, Mittwoch Mini-OP. Dadurch das er fast die ganze Woche zu Hause war habe ich natürlich basteltechnisch nichts geschafft *grummel*.

Aber ich habe trotz allem heute ein Hängerchen für euch, welches wir vor kurzem einer lieben Freundin zusammen mit einer Flasche leckerem Erdbeersekt geschenkt haben. Passend dazu startet auch heute bei 


eine neue Challenge mit dem Thema

Hängerchen

 Auf meinem Tag durfte die coole Hipster-Eule Platz nehmen, die ist ja sooo süüüüß.
Im ganzen hab ich das Tag allerdings etwas schlichter gelassen. Coloriert mit meinen Distress-Farben, passend zu dem tollen Papier aus dem Action.

So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare: