Follower

Freitag, 11. September 2015

Namensschild für´s Mekka

 Hallo ihr Lieben,

ich bin spät dran mit unserem LeLo-Freitag. Letzte Woche hab ich es dank einer kleinen OP leider nicht geschafft euch etwas neues zu zeigen und auch der Tag heute stand ganz im Zeichen von Arztbesuch. Aber jetzt habe ich erstmal eine Woche Ruhe...

Dafür steht aber morgen das Stempel-Mekka an und meine liebe Teamkollegin Steffi holt mich ganz früh schon ab. 
Ich habe leider mein altes Namensschild noch nicht gefunden, aber ich möchte ja doch von der ein oder anderen erkannt werden und so habe ich mir schnell zwischen Arztbesuch, Wäsche und Geburtstagsvorbereitung, mein Zwerg wird am Sonntag schon neun (wo ist die Zeit nur geblieben) ein neues Schild gewerkelt.
 Ich habe festgestellt mir fehlt noch eine Stanze für Zahlen *gg* wer weiß was ich morgen so finde. Da ich ein nicht ganz so großes Motiv nehmen konnte hab ich mich diesmal für eine meiner ersten Schnecken entschieden, die kleine Fliepi-Schnecke.
Leider gibt die süße Schnecke noch nicht wieder im Shop, aber wer weiß, vielleicht kommt sie ja nochmal.

So, jetzt gehts hier zu Hause weiter damit ich morgen in aller Ruhe fahren kann.
 
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Ein schönes Namensschild, da hat man dich sicher gut erkannt. Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
lg Sandra