Follower

Freitag, 9. Oktober 2015

Alles Gute

 Gute morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch auf dem LeLo-Blog das zweite Monsterchen für euch. Es durfte auf die Karte, die ich für mein Patenkind zum ersten Geburtstag gemacht habe.
 Ist es nicht süß? Ich hab mich schwer verliebt in die Monsterchen.
Coloriert hab ich mit meinen Distress Ink Stempelkissen und natürlich darf auch die Deko nicht zu kurz kommen, diesmal in Form von verschiedenen Stanzteilen, Blümchen, Knöpfen und einem Charm.

So, jetzt muß ich mich langsam fertig machen, ich habe heute meinen ersten Arbeitstag im "neuen alten" Job auf der Brauerei. Ich freu mich total drauf!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet euch

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen und so schön farbenfroh.

Monstergrüße :-)
Svenja

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist ja ein süsser kleiner Kerl. Oder eine Süße?! Wegen der Farbe wäre es gewesen. Beides toll.
lg Sandra