Follower

Freitag, 23. Oktober 2015

Ein kleines Set

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich, Bella76, ein kleines Set für euch mit den zuckersüßen Pinguinen die es Anfang des Jahres im Shop gab.
 Ich habe diesmal eine Streichholzschachtel gepimpt, ein süßes Mitbringsel wie ich finde. Den goldigen Pingu hab ich mit meinen Distress Ink Kissen coloriert und man meint gar nicht was da an Platz auf so einer kleiner Schachtel zum Dekorieren ist.
Passend dazu gibt es noch eine bestempelte Kerze. Hier habe ich meine Polychromos mal wieder rausgeholt. Das Seidenpapier wäre mir sonst gerissen.
 Hier nochmal ein Foto zusammen.

Mitmachen möchte ich bei:

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet euch

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Oh.... der kleine Pinguin ist ja knuffig, ein klasse Werk.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Lisa Dümig hat gesagt…

Das Set ist zauberhaft!!!
Tolle Idee und super umgesetz.
Danke für deine Teilnahme bei SFC.

GLG
Lisa :)

Mariann hat gesagt…

Dieser kleinen Pinguin ist ja zum dahinschmelzen, dein Set
ist dir sehr gut gelungen, klasse!
Hab ganz herzlchen Dank, dass du bei der Bastelmühle wieder
mit machst, wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Maria

hellerlittle hat gesagt…

Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

Bine hat gesagt…

Ein wunderschönes Set mit dem knuddeligen Pinduin!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine