Follower

Samstag, 10. Oktober 2015

Fun with shapes and more #192

 Guten morgen ihr Lieben,

nicht wundern, alles ist richtig.....wir starten jetzt immer am 10. des Monats eine neue Challenge bei Fun with shapes and more.

Dieses Mal haben wir das Thema

LeLo-Schnecke powerd by AEH-Design

Ich würde sagen eine meiner leichtesten Übungen *lach*
 Ich habe diesmal eine Männerkarte für euch, ein guter Freund von uns hatte kürzlich Geburtstag und wir haben ihm ein kleines Paket in die Schweiz geschickt. Zum Glück hatten wir auch noch Besuch von einem anderen Freund aus der Schweiz, und so konnte das Päckchen direkt dort aufgegeben werden.
Zur Schnecke mit Säge gesellen sich natürlich auch ein paar Stanzteile zur Deko, aber im großen und ganzen hab ich die Karte doch schlicht gehalten. Das tolle Papier ist von 7 Dots Studio.
 Ich hoffe ihr macht zahlreich mit, denn ihr könnt diesmal auch etwas gewinnen, ach was sag ich etwas, passend zum Thema natürlich eine LeLo-Schnecke, ganz viel Spaß und ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

PokSa hat gesagt…

Super Karte!
lg Sandra