Follower

Freitag, 16. Oktober 2015

 Ui, ich bin spät heute dran, die letzten Tag waren stressig und auch heute war ich arbeiten, konnte noch nichtmal fertig arbeiten, wir hatten Stromausfall, fast im gesamten Kreis, bis ins benachbarte Hessen. Nach über ner halben Stunde Zwangspause hatte ich auch keine Lust mehr und werde jetzt morgen den Rest machen ;)

Aber ich habe jetzt noch schnell ein Geburtstagskärtchen für euch. Nicht nur mein Patenkind, auch die Mama meines Patenkindes hatte kürzlich Geburtstag und auch sie hat eine Karte von mir bekommen.
 Ich liebe diese Schnecke, leider gibt es diese noch nicht wieder als Stempelgummi, aber eine ganz ähnliche und viele andere tolle Motive.
Stanzteile, Blümchen und Bling dürfen natürlich nicht fehlen, lach.

So, jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe ich komme morgen mal wieder zum ausgiebigen Basteln, mein Mann muß nämlich arbeiten.

Viele liebe Grüße sendet euch

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte.
Die kleine Schnecke ist mehr als süß...Mega süß ;o)

Liebe Grüße
Swaani

PokSa hat gesagt…

Zuckersüss.
lg Sandra