Follower

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mekka-Schätze eingeweiht


 Guten morgen ihr Lieben,

seit ein paar Monate bin ich im Stempelcafe unterwegs und habe jetzt an meiner ersten Wichtelei teilgenommen, dem Mekka-Trost-Karten-Wichteln ... was für ein Wort. Mekka-Tanten haben Nicht-Mekka-Tanten ein Kärtchen gebastelt und zugeschickt und da ich dieses Jahr das Glück hatte und fahren konnte, habe ich einer lieben Kaffee-Tante eine Freude machen können.
 Die liebe Andrea/Zetti hat diese Karte von mir bekommen und ich habe direkt mal meine neue Tilda eingeweiht. Coloriert habe ich mit Distress Ink auf Canson Aquarellpapier.
Auch die Magnolia Tag-Stanze durfte auf dem Mekka bei mir einziehen, ebenso wie der Hintergrundstempel, womit ich das Tag und auch das Papier noch bestempelt habe. Natürlich findet auch immer noch ein bissl Bastel-Schnick-Schnack Platz auf meinen Karten.

An folgendenen Challenges möchte ich teilnehmen:

Time for Magnolia - Glitter and/or Bling
Inky Chicks - Think Pink
Simply Magnolia - CAS of fully loaded

Liebe Grüße sendet euch


Kommentare:

Louise hat gesagt…

Very pretty card, thanks for joining us at Simply Magnolia for our challenge
hugs Louise

Gretha hat gesagt…

Beautiful card Daniela, thanks for joining the All About Magnolia Challenge
x Gretha

LottesCards hat gesagt…

Love your card! Your colouring is amazing. Thanks for sharing with us at Time for Magnolia, hugs Lotte!