Follower

Freitag, 2. Oktober 2015

Monsteralarm

 Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und somit place-t(w)o-craft Zeit. 

Auf dem Mekka sind dann auch bei mir die süßen Monster eingezogen und heute zeige ich euch das erste welches ich verarbeitet habe.
 In dieses hier hab ich mich sofort verliebt, coloriert mit Distress Ink. Das tolle Papier von Studio Lights passte perfekt dazu.
 Und wie immer darf natürlich auch ganz viel Schnick-Schnack nicht fehlen, hier in Form von verschiedenen Stanzteilen, Blumen und Bling. Der kleine Rahmen war eins meiner Mekka-Schenklies, der ist soooo genial, hab die Form dafür aber leider noch nicht gefunden, den Ton hab ich da ;)

Die Karte habe ich auch schon verschickt, bekommen hat sie die liebe Iris zum Shop-Geburtstag von Irish Teddys.

Das wars für heute von mir, ich wünsche euch ein wundevolles Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Deine Karte ist soooo süß geworden!!! Ich sehe da auch noch einige Mekka Schätze mehr *lach*.... das Papier kommt mir so seltsam bekannt vor ;o)
Es war schön so viel Zeit mit dir auf dem Mekka verbringen zu können und mal ordentlich klönen zu können! Ich hoffe das klappt nächstes Jahr wieder!

Knuddelz Ivi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Total knuffig! Auch dieses Monster-Kärtchen ist Dir super gelungen.

LG Svenja