Follower

Montag, 16. November 2015

All about Magnolia #8

 Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt, denn dies ist mein erster Beitrag für das Design Team von All about Magnolia. Ich freue mich total das ich das tolle Team um die liebe DeeDee unterstützen darf.

Das Thema für die achte Challenge lautet

All about Sparkle

Und hier kommt mein Kärtchen für euch:
 Ich habe mich für ein älteres Magnolia-Motiv entschieden, welches ich aber sehr gerne mag. Bei den neuen war ich leider zu spät dran, und so konnte ich meine zwei Favoriten leider nicht ergattern. Aber ich finde diese hier auch noch immer total goldig.
 Coloriert habe ich seit langem mal wieder mit meinen Polys, irgendwie hab ich gerade kein Händchen für die Distress-Farben, aber so gefällt mir die Coloration auch total gut.
 Das Papier ist von Maya Design, die liebe Iris hat es jetzt im Irish Teddys Shop, ich liebe das tolle Papier. Die Stanze ist, meine ich, von Memory Box und ich hatte das Glück sie mal einer lieben Freundin abkaufen zu können.

Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der Challenge.

Ganz liebe Grüße sendet euch

Keine Kommentare: