Follower

Sonntag, 1. November 2015

Download .studio3 Weihnachtswecker

Hallo ihr Lieben,

die Liebe Steffi, hat mich darauf aufmerksam gemacht
das eine rege Nachfrage nach der Shilouette Cameo Schneidedatei für den Wecker herrscht,
die mir mein Mann im letzten Jahr schon gemacht hat.


Nun möchte ich sie Euch natürlich gerne zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.
Meine einzige Bitte jedoch ist, dass ihr eure Werke die ihr anhand meiner Datei
gezaubert habt, zu unserem Blog verlinkt.
Gebt die Datei bitte nicht eigenständig weiter, sondern verweist auf die
Downloadmöglichkeit bei uns!

Unter "Tutorials" werdet ihr die Datei ebenfalls zum Download finden!

Aber HIER nun auch zum Download der .studio3 Silhouette Schneidedatei

Hinterlasst mir doch einen Kommentarwenn ihr Euch die Datei mitnehmt
und ich schaue mal bei Euch vorbei um zu sehen was ihr schönes gezaubert habt!

LG Michi

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja toll.

Vielen Dank für´s teilen.

Lg Anett

BlackBird hat gesagt…

Danke schön für die tolle Datei

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-))

freaky hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die schöne Datei!!

LG; Nicole

Line´s world hat gesagt…

Dickes DANKE..... LG Line

Stellina hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Idee und die Datei. :-)
LG Patrizia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist genial. Vielen Dank!
LG Carola

Melanie hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese Tolle Datei.... Und auch für die tolle Inspiration.
Ich weiß zwar nicht ob ich den Wecker mal umsetzen kann - man hat ja immer sooo viele To-Do´s auf der Liste... aber wenn, dann werde ich in jedem Fall auf meinem Blog einen Link setzen.
Überhaupt,... der Blog gefällt mir,... werde sicherlich öfter mal reinschnuppern.

Weiter so!

LG Melanie

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Dank fürs Teilen. Ist ganz lieb von dir.
LG
Gina

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Dank fürs Teilen. Ist ganz lieb von dir.

GLG
Gina

Sturiana hat gesagt…

Vielen Dank für das Teilen der Datei!! Ich hoffe, dass ich den tollen Wecker noch in diesem Jahr basteln kann. Sonst eben 2016......

LG und einen schönen Abend
Antje

PokSa hat gesagt…

Ach nein, wie süss ist das denn. Bin total verliebt in das süsse Kätzchen und den Wecker.
lg Sandra

Edelgard hat gesagt…

Super Idee. Danke für's Teilen!

Evangeline hat gesagt…

wow, was für ein wunderschöner countdown. danke fürs teilen ;O)

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank für diese tolle Datei :-)
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank für diese tolle, zauberhafte Idee und die Datei! Liebe Grüße Glitzeroma

Britta Wichmann hat gesagt…

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Datei! Dein Wecker ist wunderbar! Liebe Grüße Britta

Duft bine hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Idee und Datei und ganz besonders
natürlich für`s teilen.

Viele Grüße
Lydia

Anonym hat gesagt…

Dankeeeee von Herzen

Anke hat gesagt…

Vielen Dank für die Datei, ob ich dieses Jahr noch dazu komme, weiß ich nicht, aber wenn dann werde ich auf jeden Fall verlinken.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Vielen Danke für die tolle Datei. Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch schaffe.
LG Astrid

Marlene Bonetti hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Gratis-Datei! Der Wecker ist echt klasse!

Billa hat gesagt…

Lieben Dank für die tolle Datei !
Liebe Grüße Sibylla

Hanne hat gesagt…

S
Klasse gemacht und sieht hammerstark aus.
Vielen Dank für teilen

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Datei. Der Weihnachtscountdown Wecker ist wirklich klasse :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Renate hat gesagt…

Vielen dank!!!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Danke für die tolle Datei.

Sonja - flati hat gesagt…

Huhu Michi, dieses Jahr wollte ich mein Exemplar auch als Freebie einstellen, da unsere im Aufbau verschieden sind werde ich das die tage wohl auch noch machen. Aber erst muss ich den selbst noch wieder basteln. Deine variante ist so süß geworden :)
LG Sonja

Diamantin hat gesagt…

Meine Umsetzung. Danke.

http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2015/11/weihnachtscountdown-wecker.html

Lg Anett

Else Siegel hat gesagt…

Eine total schöne Idee ! Herzlich Dank auch für die Datei !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Vielen Lieben Dank
Flockie

Mrs Bing hat gesagt…

Vielen Dank! Für die tolle Datei!

Carmen1602 hat gesagt…

Mensch ihr habt in der Gruppe ja einen richtigen Hype damit ausgelöst. Lieben Dank für die Datei <3

Ich knuddel euch
LG Carmen

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das teilen der Wecker Datei, hoffe ich kann ihn bald umsetzen lg Ute

Heike Pohlmann hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die tolle Datei. Ich habe leider keinen Blog, aber ich werde das Foto bei Facebook zeigen mit einem link zu Deiner Seite.
LG Heike

BAstelfeti hat gesagt…

Eigentlich wollte ich ja morgen etwas anderes machen, aber nachdem ich Deine tolle Datei entdeckt habe, muß ich wohl erstmal den tollen Weihnachtscoundown Wecker nachbasteln.
Vielen Dank für die tolle Datei sagt BAstelfeti

Conny G. hat gesagt…

Ein wunderschöner Weihnachts-Countdown-Wecker ist das! Vielen Dank für die Datei!
Liebe Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Der Wecker sieht Klasse aus.... Werde mir doch noch eine Schneidemaschine zulegen....
So schöne Sachen die damit geschnitten werden können.
LG Rose

Else Siegel hat gesagt…

Endlich bin ich dazu gekommen, den Wecker nach zu arbeiten.
Meine Versionen
http://siegella.blogspot.de/2015/11/kalorienfreier-adventskalender.html
Nochmal Dank für die Anleitung !!
Liebe Grüßle
Else

Stempelbavaria hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Michi! Dein Weihnachtswecker sieht toll aus.
LG Daniela

Anne´s Hobbyblog hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für das teilen der Wecker - Datei.
Ich finde ihn so klasse das ich ihn unbedingt auch machen möchte. Vielleicht nicht mehr für dieses Jahr aber mit Sicherheit für's nächste.

Liebe Grüße Anne

Anne´s Hobbyblog hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank für das teilen deiner Weckerdatei.
Ich finde ihn große klasse. Werde ihn aber wohl erst für das nächste Jahr machen.

Liebe Grüße Anne

Heike hat gesagt…

Der Weihnachtswecker ist total klasse. Hab vielen Dank für die Datei. Für dieses Jahr ist es wohl schon zu spät, aber im nächsten Jahr werde ich mir auch einen werkeln.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Schneidedatei.

Viele Grüße
Karin