Follower

Dienstag, 24. November 2015

Eine bestempelte Kerze zum Geburtstag

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine bestempelte Kerze für euch. Diesmal allerdings nicht zu Weihnachten sondern zum Geburtstag. Ich finde die süße Eule mit den Luftballons macht sich echt super auf der Kerze. Die Anleitung zum Kerze bestempeln hab ich vom Stempeleinmaleins.
 Und natürlich hab ich auch diesmal wieder eine gepimpte Streichholzschachtel dazu. Eigentlich gehört sogar noch ein Teil dabei, aber das zeige ich euch ein anderes Mal ;)

Mitmachen möchte ich bei:

Addicted to stamps - Anything goes
Bastelmühlen-Challengeblog - Geburtstags Blog Hop mit Anleitung
Stempeleinmaleins - Geburtstags Blog Hop mit Anleitung

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Kerze sieht echt hübsch aus!

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ach wie schön :-) super herzig geworden. Tolle Kerze u die Streichholzschachtel dazu, alle perfekt.

Alles Liebe u LG Renate

hellerlittle hat gesagt…

Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle

Elfi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Und so geschmackvoll Umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme am Bastelmühlen-Geburtstags-Blog-Hop.
LG Elfi

Dreja hat gesagt…

Die Kerze sieht super aus. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Stampin'Piper hat gesagt…

Absolut wundervoll! Die Kerze ist ein Traum und die Streichholzschachtel gefällt mir auch richtig gut!

Schön, dass Du an unserem Blog Hop teilgenommen hast!

Liebe Grüße und viel Glück, Tanja

Bine hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!
Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Glück bei der Auslosung.
LG Bine

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Kerze!
Danke für´s Mitmachen bei SEME.
LG Nela

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

This candle looks great Daniela. Beautiful stamped..
Thank you for joining us at Addicted To Stamps Challengeblog.
Greetings Miranda (dt-ATSC)

Kartenhexle hat gesagt…

Ein sehr geschmackvolles Set! Gerade in der Weihnachtszeit ist eine bestempelte Kerze ein schönes Geschenk, aber wie hier zu einem Geburtstag einfach auch sehr passend. Mir gefällt die Ausführung seeehr gut!
LG Katrin

Tinchen hat gesagt…

Also wenn ich das so sehe muß ich doch nochmal schauen ob ich es nicht doch versuche auch mal eine Kerze zu bestempeln. Die Eulenkerze ist allerliebst.
Liebe Grüße
Tinchen