Follower

Mittwoch, 11. November 2015

Fun with shapes and more # 193

 Hallo ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung möchte ich euch heute noch meinen Beitrag für die neue Challenge bei Fun with shapes and more zeigen. Gestern ging es mir nicht so gut, die OP am Montag hat mich doch mehr geschlaucht wie ich dachte, fit bin ich immer noch nicht wirklich. Aber das schlimmste hab ich jetzt geschafft, Montag noch Fäden ziehen, dann hab ich erstmal Ruhe.

Aber jetzt zu unserer Challenge. Diesen Monat haben wir das Thema

Advent/Nikolaus

Hier meine Inspiration:
 Ich habe eine Tüte gepimpt um sie auf Nikolaus zu verschenken.
 Hierfür habe ich einen alten WoJ-Nikolaus mit meinen Distress Kissen coloriert. Das Papier ist wieder von Echo Park, das Hello Winter Paper Pad. Gekauft habe ich es bei Irish Teddys.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße sendet euch

1 Kommentar:

Conny G. hat gesagt…

Wunderschön geworden! Die Farben sind traumhaft!
LG Conny