Follower

Sonntag, 22. November 2015

Geburtstagspost 2015

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich ganz herzlich bei all jenen bedanken, die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Ich habe mich total gefreut und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen.

 Von meiner allerliebsten Michi kam der wunderschöne Handtaschenorganizer, zusammen mit dem gepimpten Pfeil, wunderschöner Karte und Bastelzeugs, meine Süße, du weißt genau worüber ich mich freue, hab auch hier nochmal vielen lieben Dank für die wundervollen Sachen.
 Die liebe Steffi war sogar persönlich bei mir und hat mir den hammertollen Adventskalender und die wunderschöne Stanze vorbeigebracht. vielen lieben Dank!
 Die liebe Andrea hatte mir ein Riesenpaket geschickt, zum einen war dort mein Adventskalender drin, denn sie ist meine Kettingpartnerin in unserer Stempelgruppe (den zeige ich euch demnächst dann auch, der ist der Oberknaller) zum anderen hat sie mir ein Geburtstagspäckchem mit diesen wundervollen Sachen gepackt, daaaaaaankeeeeeee!
 Von der lieben Daniela kam ein Umschlag mit dem putzigen Kärtchen, den Enamel Dots und dem Stempelset ... das Stempelset mußte ich schon ganz arg verteidigen, meine Tochter steht auf alles was mit Frankreich und Paris zu tun hat. Hab vielen lieben Dank nochmal!
 Liebe Tanja, auch dir nochmal ein Herzliches Dankeschön für oberniedliche Karte mit dem Garntag und den Bastelsachen, ich habe mich total gefreut.
 Die liebe Manu hab ich auf dem Stempelmekka persönlich kennengelernt und ich war total baff als ich dann Post von ihr im Kasten hatte. Ich habe mich so gefreut über die niedliche Karte und das tolle Stempelset, vielen lieben Dank
 Das gleiche gilt für Natascha, auch sie habe ich auf dem Stempelmekka kennengelernt und dann kommt da der Umschlag mit den vielen tollen Sachen, ich habe mich so dermaßen gefreut, dankedankedanke
 Die liebe Ivi hat mir diese wunderschönen Sachen geschickt, hab vielen lieben Dank nochma, die Bonbons mag ich total gerne, mochte als Kind schon die Lutscher davon und deine lieben Worte haben mich total gerührt, ich hoffe wir können das nächstes Jahr wiederholen.
 Die liebe Gina war mit eine der ersten Personen die ich am Anfang meiner Bastelzeit kennengelernt habe und auch sie hat dieses Jahr wieder an mich gedacht mit einem Riesen-Bastel-Paket, hab vielen Dank nochmal für die Sachen, ich habe mich sehr darüber gefreut.
 Meine Kinder waren auch für mich shoppen, der große Block ist von meiner Tochter, der kleine Block und die Pailletten jeweils von meinen Jungs.
Und auch die Lieben zu Hause haben an mich gedacht mit wunderschönen Blumen, Badezusatz, Hugo und zwei Gutscheine für amazon gab es auch nicht. Die Kinder meiner Freundin haben die Untersetzer aus Bügelperlen für mich gemacht. Die beiden sind 4 und 2 

Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, ich habe mich total gefreut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet euch


Keine Kommentare: