Follower

Freitag, 6. November 2015

Und weiter gehts ...

 Mit Schneemannsuppe ;)

Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder Freitag und ich möchte euch heute die nächsten beiden Exemplare meiner Schneemannsuppe aus der Tüte vorstellen.
 Hach ich liebe diesen Schneemann, das ist so ein tolles Motiv, ihr werdet ihn wahrscheinlich demnächst noch öfter sehen
 Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Stempelkissen, die tolle Sternenstanze hat mir mein Töchterchen geliehen, deswegen weiß ich grad auch gar nicht von welcher Firma die ist
Das Papier ist von Echo Park aus dem Paper Pad Hello Winter, ich finde es wunderschön.
 Und natürlich dürfen die Zuckerstangen mit der Anleitung nicht fehlen.
So, dann will ich euch jetzt mal in ein kreatives Wochenende schicken. Ich muß heute nachmittag arbeiten und morgen früh auch, aber danach mache ich mir einen Mädelstag mit meiner Mum und meiner Tochter. Wir wollen erst auf einen Mädels und Damenbasar und danach gehts zum Action shoppen.
 
 Liebe Grüße sendet euch

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, sooo herzig geworden, super schön :-)
schönes woe. LG Renate