Follower

Freitag, 4. Dezember 2015

Eine schöne Zeit geht leider vorbei

Guten morgen ihr Lieben,

Eigentlich würde ich euch jetzt eine neue Inspiration für den LeLo-Blog zeigen, statt dessen zeige ich euch dieses hier

 Diese gepimpte Streichholzschachtel war mein erstes Werk für den LeLo-Blog. Oh was habe ich mich, und auch Michi, damals gefreut als wir gefragt wurden ob wir Lust hätten im Designteam mitzuarbeiten.
Die letzten zwei Jahre waren toll, aber leider ist diese Zeit jetzt vorbei. Es wurde beschlossen den LeLo-Blog zu schließen und das Design-Team aufzulösen. 

Aber keine Angst, ihr werdet trotzdem noch Werke mit meinen geliebten Stempeln sehen, nur halt nicht mehr fürs Team.

Und nun schicke ich euch ins Wochenende, der Regen soll ja später aufhören.
Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

Sternenglanz hat gesagt…

Hallo Bella 76.
Das der Blog schließt tut mir leid aber Dein Werk ist trotzdem wie immer bezaubernd schön!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

lieben Gruß und dicken knuddler

* Sterni * :-*