Follower

Samstag, 26. Dezember 2015

Flohmarkt aufgefüllt!!! Und Dankeschön!

Hallo ihr Lieben fleißigen Leser,

ich habe meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt, 
ihr findet nun ettliches an Stempel (auch Magnolia, WoJ und LeLo Schnecken),
sowie einige Spellbinders und andere Stanzen für die Big Shot!
 Schaut doch mal vorbei!

Und nun noch mal in einiger Sachen einen ganz ganz lieben Dank der so tief von Herzen 
kommt das ich es kaum beschreiben kann, an all die jenigen
die in dieser stressigen Zeit auch zu Weihnachten mit
lieben kleinen und größeren Geschenken an mich gedacht haben.
Ich bin total hin und weg und habe mich riesig gefreut,
vor allem aber über die Liebe Adventskalenderaktion von mgoll88 + Team,
die mir einen der übrig gebliebenen Adventskalender haben zukommen lassen!
Es war eine Freude an jedem Tag und ich bin baff was sich jeder von
Euch hat einfallen lassen für die Vorweihnachtszeit.
Es tat auch jedes mal ein wenig weh zu sehen was andere schönes Basteln können
und ich hier sitzen muss um zu lernen, aber die Freude hat natürlich überwiegt *knutscha*
Tausend Tausen Tausend Dank, ihr habt mir einen ganz tollen Monat beschert,
wo ich nicht geglaubt hätte das er so viel Freude bereit hält!!!!

Keine Kommentare: