Follower

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Fun with shapes and more #194

 Guten morgen ihr Lieben, es ist der 10. Dezember und heute in zwei Wochen haben wir Heiligabend. Also allerhöchste Zeit noch ein paar Geschenke fertig zu bekommen. Und so hab ich ein kleines Set gebastelt, passend zu unserem neuen Thema bei Fun with shapes and more

Gepimpte Streichholzschachtel

Hier kommt mein Set für euch
 Streichhölzer, Kerzen, Kerzenschein, das passt doch prima zur Weihnachtszeit, und so habe ich wieder eine Kerze bestempelt mit einer meiner älteren LeLo-Schnecken, die ich immer noch sehr gerne mag.
Coloriert hab ich mit meinen Polys auf Seidenpapier und der Text ist von Lotv. Die Schachtel an sich hab ich allerdings schlicht gehalten.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Challenge und drücke euch die Daumen denn es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

Und ich versuche auch mein Glück bei folgenden Challenges:

Bastelmühlen-Challenge - Etwas pimpen
Stempel Magie - Weihnachten

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Viele liebe Grüße
 


Kommentare:

Heather hat gesagt…

A beautiful creations Daniela, an adorable candle with the cute snail and a fabulous star studded match book!!

hugs
Heather xx
Thanks so much for joining us with EAC.

Steckenpferdchen hat gesagt…

Tolle "Sternenideen". Schön, dass du damit bei unserer Steckenpferdchenchallenge teilnimmst.

LG und eine schöne Adventszeit
Uschi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
ein tolles Set!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela

Gegi hat gesagt…

Hallo,
dein Set ist super schön,
und Lelo geht doch immer.

Vielen Dank bei der Teilnahme bei BMC,
LG Gegi

Meike hat gesagt…

Total süßes Set. Ich steh eh auf Sterne, und die Schnecke liebe ich auch total. Daher ist dein Set total nach meinem Geschmack. Daumen hoch.
LG Meike

hellerlittle hat gesagt…

Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle