Follower

Dienstag, 29. Dezember 2015

Kleine Geschenke und ein Tag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar kleine Geschenke zeigen die ich für zwei liebe Menschen gefertig habe und für meine Sahnehäubchen.

 Jede bekam ein kleines Set, bestehend aus bestempelter Kerze und einer gepimpten Streichholzschachtel.
 Die süßen Motive von LeLo passen so super auf die Kerzen. Coloriert habe ich hier mit meinen Polychromos.
 Außerdem gabe es für jede noch eine Schneemannsuppe dazu, die durfte schon am 4. Advent genossen werden. Hierfür habe ich den süßen Inchie-Stempel von LeLo verwendet und die Schneemannsuppe von AEH-Design.

Ein Kleines Tag hab ich euch auch noch versprochen. Dieses hing am Weihnachtsgeschenk von dem Adventskalender den ich verschickt hatte. Leider habe ich vergessen ein Foto vom fertigen Kalender zu machen.
 Ein süßes Schneggchen hat hier seinen Platz drauf gefunden.
 Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Kissen und das Tag habe ich mit Frantage embossed.
Das Papier ist von echo Park und auf großartig Deko hab ich verzichtet, passend zu der Tüte von Nikolaus

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Cards und more Challenge - Weihnachten
Crafting for all Seasons - Anything but a card
Stempelsonnenchallenge - Anything goes
AEH-Design Challenge - Leckeres aus der Küche (Schneemannsuppe)

Ich sende euch ganz liebe Grüße und bis Bald

Kommentare:

Beate Rauer hat gesagt…

Ein wundervolles tag! Und auch deine anderen Geschenke sind ganz zauberhaft!Vielen Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Diana M. hat gesagt…

Ganz zauberhaft und zart wirken die Geschenke. Sehr schön.
Liebe Grüße
Diana

PokSa hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Kleinigkeiten. Sehr hübsch.
lg Sandra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Sets sind total süß, die Kerzen sind klasse (ich will auch unbedingt noch welche machen, nur ich komme nicht dazu).

Wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2016.

LG Svenja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein super tolles Set :-) wirklich toll geworden. herrlich.
Alles Gute und einen guten Rutsch.
Viele Grüße, Renate