Follower

Montag, 28. Dezember 2015

Meine wundervolle Weihnachtspost


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt schöne Feiertage mit euren Lieben verbracht. Und nu ist Weihnachten schon wieder rum und wir warten gespannt was uns das neue Jahr bringen wird. Ich habe mir fest vorgenommen wieder mehr zu basteln, vor allem schonmal mit Weihnachtskarten anfangen -denn nach Weihnachten ist bekanntlich vor Weihnachten- und mehr bei meinen lieben auf den Blogs kommentieren, die 5 Kilo abnehmen lassen wir mal außer acht ... lach ... Ich hoffe sehr das ich das alles neben meiner Arbeit auf die Reihe bekomme, denn eingespielt hat es sich noch nicht, wobei ich ab April wieder weniger arbeite, denn dann ist leider die Saison für die Besichtigungen wieder rum.

So, genug gesabbelt, hier kommen jetzt gaaaaaanz viele Bilder für euch und den Anfang macht mein wunderschöner Adventskalender von der lieben Andrea/Schnipsel

 Ist das nicht ein Traum?

 1. Advent
 2. Advent
3. Advent
 4. Advent
Nikolaus
 Heiligabend
Das Regal ist der absolute Wahnsinn. Vielen lieben Dank nochmal an dich, liebe Andrea, ich bin immer noch restlos begeistert von dem tollen Adventskalender.

Weiter geht es mit lieber Post
 Meine allerbeste Michi hat mir diesen absolut wunderschönen Schmuckhalter genäht, ich bin so verliebt... und seht ihr die Kette die dranhängt? Die Kette hatte ich schon und von Michi hab ich noch den tollen Anhänger bekommen. Meine Süße, du hast mir eine soooo große Freude bereitet, hab dich lieb!
 Die liebe Uschi kenne ich schon fast so lange wie meine Michi und sie ist mir ein sehr wertvoller Mensch geworden der leider einige Schicksalsschläge hinter sich hat. Trotz allem haben wir immer noch Kontakt und sie hat mir dieses Jahr zu Weihnachten eine riesen Überraschung bereitet, sogar mit einer "Mundlosen" auf der Karte, die mag sie eigentlich überhaupt nicht, vielen Dank meine trollige Maus
 Die liebe Sandra hat mich mit dieser Karte überrascht, ich habe mich soooo gefreut, die Karte ist ganz toll und mit so lieben Worten geschrieben, hab vielen Dank
Von der lieben Clarissa kam diese Umschlagkarte mitsamt einem Gutschein, ich habe mich sehr gefreut, vielen lieben Dank.

Und jetzt zeige ich euch  noch die Post die mich aus dem Stempelcafe´ erreicht hat. Ich habe mich vor ein paar Monaten im Forum angemeldet und fühle mich dort sehr wohl.

 Diese tolle Karte hat mich von der lieben stempelulla erreicht, vielen lieben Dank an dich
 Ein herzlichen Dankeschön möchte ich der lieben kreatives.ich sagen, von ihr hab ich die tolle Karte mit der Schnecke. Ich hoffe sehr im neuen Jahr klappt es mit einem Treffen in der Mitte, eine Fahrt zum action ist schon so gut wie geplant ;)
 Im Rahme des Magnolia-Karten-Wichtels hab ich diese tolle Karte von Lordjoshi bekommen, hab vielen Dank
 Diese Karte hab ich von der lieben Cinderella bekommen, sie war meine Wima beim Weihnachtskartenwichteln, dankeschöööööön
Liebe Daniela, hab vielen Dank für die wunderschöne Karte und die tolle Stanze, ich habe mich total gefreut.

Und zuletzt noch die tolle Post von meinen lieben Sahnehäubchen

 Von Tanja kam diese süße Verpackung mit tollem Inhalt, ich drück dich ganz feste, dankeschön
 Die liebe Claudia hat mir so tolle Bastelsachen eingepackt, hab vielen Dank Liebes, ich habe mich soooo gefreut
 Dir liebe Manu danke ich von ganzem Herzen für die wundershönen Sachen, das Hängerchen ist traumhaft schön, auch die Karte und ja, diese Schoki mag ich auch gerne.
 Und auch der zweiten Manu in der Runde mag ich ein herzliches Dankeschön sagen, das Hängerchen ist traumhaft schön, ich habe mich total gefreut.
 Von der lieben Caro kam eine Wunderkiste
Der Inhalt ist der Hammer, wunderschöne Stempel, ein Embossingstift und Pulver, dazu noch Schoki, Taschenwärmer und Duschzeug. Die Schneemannsuppe hab ich Weihnachten genießen können. Auch dir ein herzliches Dankeschön meine Liebe.

Puh, das wars, viele Bilder, aber ich hab mich so gefreut und wollte meine Freude gerne mit euch teilen. Ich hoffe ihr startet gut in die neue Woche.

Viele liebe Grüße sendet euch

Keine Kommentare: