Follower

Freitag, 31. Juli 2015

Wenn einer eine Reise tut...


 ....Gibt es bestimmt gaaaaanz viele Fotos.

Hallo zusammen und herzlichen Willkommen zu unserem LeLo-Freitag. Heute mag ich euch ein kleines Kärtchen mit der süßen Fotoapperat-Eule zeigen. Ist die nicht zu putzig?
 Coloriert hab ich sie mit meinen Distress Ink Farben und wie ihr seht ist meine Eule auf Urlaub in Paris ;) 

Da darf natürlich der Eiffelturm nicht fehlen *lach*
Den Filmstrip von Tim Holtz fand ich zu passend, aber natürlich dürfen bei mir Blümchen und Perlen nicht fehlen.

So, und jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Ganz liebe Grüße sendet euch

Fun with shapes and more #188

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Freitag und wir starten wieder mit einer neuen Challenge bei Fun with shapes and more. Diesmal durfte ich mir das Thema aussuchen und ich habe mich für

Flip Flops

entschieden. Hier kommt meine Umsetzung:
 Meine Cameo hat mir diesmal echt ganz tolle Dienste geleistet.  Hab mir die Schneiddatei für die Box im Sil-Store gekauft und bin echt begeistert.
 Es passt ordentlich was rein und es ist auch genug Platz für Deko ;)
Fallst euch die Farben bekannt vorkommen, ich habe die Box passend zur Karte von letzter Woche gewerkelt. Dieses Set hab ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschickt, und natürlich war die Box gefüllt.

Und jetzt zeigt euch Michi noch ihr wundervolles Werk, ich bin hin und weg. Euch wünsche ich ein ganz tolles Wochenende und sende euch superliebe Grüße

Hallo auch von mir!
Ela's Box ist einfach grandipos, sooo schön gestaltet, aber das kennen wir ja
bereits von ihr :)

Ich habe heute ein Flip Flop Hängerchen für Euch zur Challenge
von "Fun with Shapes and more"

  Summer Feeling können wir am WE wieder bekommen und ich nutze die
Zeit um wieder etwas von allem Stress runter zu kommen.
Ich radle wieder durch unsere Wälder mit dem
Mountainbike bergauf und bergab :)

So, dann genießt auch Ihr die Sonne,
ich wünsche Euch eine schöne Zeit!
Lg




Samstag, 25. Juli 2015

Summer around us

Der Sommer ist da, schönes Wetter, ab ins Wasser!
Das Gefühl hab ich mal versucht auf eine Karte zu packen,
und da ich nicht so ganz der Wasser Fanatiker bin, hier einfach
eine andere schöne sommerliche Szene!


Mit den Copics kann man die Hintergründe eigentlich super schön gestalten, 
etwas blauer Hintergrund und eine knackig frische Wiese!

Coloriert habe ich das Motiv allerdings mit meinen Polychromos. Wenn man schon alle Farben hat sollte man sie eigentlich auch nutzen!
Seid ihr schon alle im Urlaub gewesen, oder treibt es Euch auch einfach nur mal
vor die Haustür in den Garten?

Ein schönes WE wünsche ich Euch weiterhin!

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

- Cards & More Challengeblog #137 - Bingo (Pearls / Pink / Black)
- Night Shift Stamping - Gepuncht /Stanzteile
- Hanna & Friends #227 - Spitze und Perlen
- Marvelous Magnolia #97 - Polka Dots
- Stempelmagie #117 - Sommer
- All about Magnolia Challenge #4 - Bingo (Lace / DooHickey/ Flower)

Freitag, 24. Juli 2015

Kurz notiert

 Hallo ihr Lieben,

es wieder unser LeLo-Freitag und heute habe ich mal wieder eine Notizzettelbox für euch. Ich liebe die Schneiddatei der lieben Flati, vielen Dank nochmal für das tolle Freebie.
 Diese hat meine Chefin zum Geburtstag bekommen, da sie nicht so der mädchenhafte rosa-typ ist hab ich die Box in türkis gearbeitet.Coloriert hab ich mit Distress Ink, Kissen und reinker.
 Neben der tollen Notizzettel Schnecke hab ich den tollen "Kurz notiert" Stempel von der Zettelwirtschaft-Stempelplatte benutzt. Dazu natürlich auch wieder verschiedene Stanzen von WoJ und natürlich Deko, wie Blümchen, Knopf und Band.
 Ich habe dann noch ein bissl Schoki dazu verpackt, Nervennahrung kann meine Chefin immer brauchen ;) . Das Merci-Tag hab ich von meiner Cameo ausschneiden lassen, die Datei ist ein Freebie von Andrea von den Schnipseln.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Inky Chicks - Use metal embellishment
Night Shift Stamping -Gepuncht/Stanzteile
Stempelsonnenchallenges - Anything goes

Das wars für heute, ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Ganz liebe Grüße

Freitag, 17. Juli 2015

Happy Birthday to ....

... to you ....
Happy Birthday to you!

Unsere AEH - Mama Andrea hatte vor einiger Zeit Geburtstag
und ich habe ihr diese Karte geschickt!
Die Pralinen Schnecke passt einfach zuckersüß auch zu Geburtstagsanlässen!

 Coloriert habe ich mit meinen Copics und das ganze dann in einem
Petrol Ton verbastelt!
Die Gestaltung ist eher schlicht gehalten, aber alles wichtige ist drauf und 
zwar eine süße Schnecke und Geburtstags Glückwünsche ;)
 

In diesem Sinne noch mal alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und mach weiter
so wie bisher liebe Andrea! 

Lg Michi

Fun with shapes and more #187


 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Fun with shapes and more und die liebe Sylke hat sich diesmal das Thema

Reise/Urlaub

ausgesucht. Hier kommt meine Inspiration für euch
Was kommt denn besser im Urlaub als ein leckeres Eis, und da paßte die süße Tilda doch einwandfrei. Coloriert hab ich sie mit Distress Ink Kissen und Reinker.

 Das Papier ist von Studio Light, wie gut das mir meine liebe Michi vor kurzem nochmal den wunderschönen Block geschenkt hat, hab dich lieb Schnegge.

Ein paar Blümchen, Stanzteile und Perlen sind ja bei mir ein muß, lach.

Ich hoffe euch gefällt mein sommerliches Kärtchen 
Viele liebe Grüße



Hallo auch von mir ihr Lieben,
ich habe mich eindeutig von Ela's süßer Karte inspirieren lassen und so zeige ich Euch
nun auch eine sommerliche Tilda Eis Karte, ebenfalls mit kleinem Eifelturm
im Hintergrund! Reisen würde ich auch gerne mal wieder,
aber derzeit haben wir leider ganz andere Sorgen, schulischer und gesundheitlicher Natur!

Hier aber nun meine Karte!


Diesen Traum in rosa hat eine ganz liebe Bloggerin bekommen, die mir freundlicherweise
auch die Fotos zur Verfügung gestellt hat, weil ich vergessen hatte zu fotographieren :)
 Vielen Dank liebe Susi!

So, nun genießt am WE das schöne Wetter!
Liebe knuddler
 

Freitag, 10. Juli 2015

Für Felix

 Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserem LeLo-Freitag

Vor kurzem hat eine liebe Bloggerfreundin total süßen Nachwuchs bekommen. Da habe ich es mir nicht nehmen lassen und für den kleinen Felix etwas gebastelt.
 Und zwar habe ich keine Karte gebastelt sondern meine Cameo ein kleines Baby-Album schneiden lassen, wo die Eltern ihre Lieblingsfotos des kleinen Mannes einkleben können.

Natürlich ziert neben dem Namen auch eine Schnecke das Deckblatt, ich habe wieder die süße Schnecke mit Rassel verwendet.
 Für jede Seite habe ich ein anders tolles Papier von Maya-Design benutzt, ich finde die pastelligen Farben passten einfach super dazu, und auch ganz viele verschiedene Stanzteile kamen zum Einsatz.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Creative Friday - Benutzt eure Stanzen

Den Eltern hat es sehr gut gefallen und ich wünsche ihnen weiterhin eine tolle Kennenlernzeit mit ihrem kleinen Sonnenschein.

Viele liebe Grüße sendet euch

Montag, 6. Juli 2015

Carpe diem

 Guten morgen ihr Lieben,

endlich hat es sich ein wenig abgekühlt, aber es ist Sommer und ich liebe den Sommer. Deswegen hab ich heute auch für euch ein ganz sommerliches Kärtchen.
 Auch die Farben sind wieder nicht ganz typisch für mich, aber ich wollte mal was anderes probieren und so bin ich bei dem grün gelandet in Verbindung mit einem sehr dunklem rosa. Die süße Tilda hab ich mit meinen Distress Farben coloriert und Akzente mit Stickles gesetzt.
 Das Papier ist aus einem Papierblock von First Edition, den hab ich schon ewig, aber lange nicht mehr in der Hand gehabt, hier paßten die Farben super zum Motiv. Auch ganz unterschiedliche Stanzen hab ich wieder verwendet, Memory Box, Su und andere.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Simply Magnolia - Anything goes
Magnolia-Licious Challenge - Things with Wings
Paradise of Stamps - Anything goes
Boutique Magnolia - Anything goes 
Basteltanten - Sommerfeeling/Hochzeit
Stempel-Magie - Herzen
Stempelsonnen Challenges - Anything goes

Ich wünsche euch einen wundervollen Sommertag
Liebe Grüße

Freitag, 3. Juli 2015

LeLo-Freitag meets Fun with shapes and more

 Guten morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch auf dem LeLo-Blog ein wenig inspirieren.....uuuuuund ich hab euch die Sonne mitgebracht. Bei Fun with shapes and more startet nämlich heute eine neue Challenge mit dem Thema

Gelb/Grau/Weiß

Und hier kommt mein sonniges Kärtchen für euch:
 Ich habe die süße Blumen-Schnecke für meine Karte herangenommen und mit meinen Distress Farben coloriert. Eigentlich für mich eine ungewohnte Farb-Kombi, aber ich find sie genial.
 Stanzteile dürfen natürlich nicht fehlen, ebenso wie ein paar Blümchen und Bling.

Und auch Michi hat für euch ein ganz tolles Werk gezaubert, schlicht, aber sehr edel, i love it!



Guten morgen auch von mir ihr Lieben, Ela hat ein sooo bezauberndes Werk
gestaltet, bin ganz hin und weg!
Bei mir muss es in letzter Zeit immer schnell schnell gehen, ich weiß nicht mehr
wo die Zeit geblieben ist und darum habe ich mich zur Farbchallenge von
Fun with shapes and more zu einem schlichten Kärtchen entschieden.

Diese Karte hat eine ganz liebe Freundin von mir zum
Geburtstag bekommen. "Zum neuen Lebensabschnitt" kann man aber auch
in vielerlei Hinsicht verwenden :)

Wir wünschen Euch ein schönes und sonniges WE!
Lg Michi und Ela

Mittwoch, 1. Juli 2015

Reminder: Glück ist....

 Hallo ihr Lieben,

genießt ihr auch das tolle Wetter? Bei uns in NRW sind ja seit Montag schon Ferien und die Kids und ich unternehmen jeden Tag was anderes. Montag waren die Jungs zum Waldspaziergang mit den Kinderferienspielen, gestern waren wir im Freibad und heute morgen schon auf dem Markt und mit Oma in der Eisdiele. Morgen freuen sie sich auf eine Fahrt in den Wuppertaler Zoo, auch über die Kinderferienspiele....

Zeigen mag ich euch heute mein Erinnerungs-Kärtchen für die aktuelle AEH-Design Challenge zum Thema

Glück ist...

Einen der folgenden Stempel müßt ihr für euer Werk verwenden


Die Wahl fiel mir diesmal ganz einfach, die süße Schnecke mit dem Schlüssel ist eine meiner absoluten Lielinge, und was bringt mehr Glück als ein vierblättriges Kleeblatt ;)
 
 Die Vorlage für das Kleeblatt findet ihr bei Stempeleinmaleins, sowohl zum Ausdrucken als auch als Schneiddatei für die Cameo. Letztere hat mir das Kleeblatt ausgeschnitten.
 Natürlich dürfen Blümchen und Perlen nicht fehlen, ebenso wie ein paar Stanzteile.

Und nun bleibt mir nur noch euch einen wundervollen sonnigen Tag zu wünschen
Ganz liebe Grüße