Follower

Freitag, 30. Oktober 2015

Schneemannsuppe

 Guten morgen ihr Lieben,

schön das ihr wieder bei unserem LeLo-Freitag mit dabei seid. 

Ich habe einen Auftrag von meinem Mann bekommen. Er lässt sich immer mal gerne was für die Chefs und Kollegen zu Weihnachtszeit einfallen, letztes Jahr waren es die tollen Mini-Adventskalender, dieses Jahr soll es Schneemannsuppe sein. Acht davon bitte mit Motiv für die Chefetage, die anderen dürfen schlicht sein.

Ich hab ja auch sonst nix zu tun und auch noch keine Weihnachtskarte fertig, aber was solls, sind ja auch meine Chefs und Kollegen, hier also das erste Exemplar, leider noch nicht gefüllt.
 Ich habe eine weiße Tüte gepimpt und was passt zur Schneemannsuppe natürlich gut? Richtig ein Schneemann, und dieses Exemplar hab ich total ins Herz geschlossen. Den Zubereitungstext für die Schneemannsuppe habe ich an die Zuckerstange gehangen, so kommt das dann mit dem Kakao und den Marshmallows zusammen in die Tüte.
 Coloriert habe ich mit meinen Disress Kissen, passend zu dem wunderschönen Papier von Magnolia. Die Sterne sind auch lufttrocknendem Ton und passender Form selbst hergestellt.
 Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Everybody Art - gestempelt
ABC Christmas Challenges - V is for very cute
Stempelsonnenchallenge - alles geht 

Die zweite ist auch schon fertig und 3 und 4 sind in der Mache, mal sehen ob ich am Wochenende Zeit finde. Bis dahin sende ich euch viele liebe Grüße

Freitag, 23. Oktober 2015

Flohmarkt aufgefüllt!

Hallo ihr Lieben,

ich trenne mich von einigen meiner Bastelsachen,
da ich nach und nach mein Hobby auflösen werde.
Vielleicht habt ihr ja an dem ein oder anderen Interesse
und ich hoffe die Sachen kommen in gute Hände!

Hier geht es zum Flohmarkt:

Lg Michi

Ein kleines Set

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich, Bella76, ein kleines Set für euch mit den zuckersüßen Pinguinen die es Anfang des Jahres im Shop gab.
 Ich habe diesmal eine Streichholzschachtel gepimpt, ein süßes Mitbringsel wie ich finde. Den goldigen Pingu hab ich mit meinen Distress Ink Kissen coloriert und man meint gar nicht was da an Platz auf so einer kleiner Schachtel zum Dekorieren ist.
Passend dazu gibt es noch eine bestempelte Kerze. Hier habe ich meine Polychromos mal wieder rausgeholt. Das Seidenpapier wäre mir sonst gerissen.
 Hier nochmal ein Foto zusammen.

Mitmachen möchte ich bei:

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet euch

Freitag, 16. Oktober 2015

 Ui, ich bin spät heute dran, die letzten Tag waren stressig und auch heute war ich arbeiten, konnte noch nichtmal fertig arbeiten, wir hatten Stromausfall, fast im gesamten Kreis, bis ins benachbarte Hessen. Nach über ner halben Stunde Zwangspause hatte ich auch keine Lust mehr und werde jetzt morgen den Rest machen ;)

Aber ich habe jetzt noch schnell ein Geburtstagskärtchen für euch. Nicht nur mein Patenkind, auch die Mama meines Patenkindes hatte kürzlich Geburtstag und auch sie hat eine Karte von mir bekommen.
 Ich liebe diese Schnecke, leider gibt es diese noch nicht wieder als Stempelgummi, aber eine ganz ähnliche und viele andere tolle Motive.
Stanzteile, Blümchen und Bling dürfen natürlich nicht fehlen, lach.

So, jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe ich komme morgen mal wieder zum ausgiebigen Basteln, mein Mann muß nämlich arbeiten.

Viele liebe Grüße sendet euch

Samstag, 10. Oktober 2015

Fun with shapes and more #192

 Guten morgen ihr Lieben,

nicht wundern, alles ist richtig.....wir starten jetzt immer am 10. des Monats eine neue Challenge bei Fun with shapes and more.

Dieses Mal haben wir das Thema

LeLo-Schnecke powerd by AEH-Design

Ich würde sagen eine meiner leichtesten Übungen *lach*
 Ich habe diesmal eine Männerkarte für euch, ein guter Freund von uns hatte kürzlich Geburtstag und wir haben ihm ein kleines Paket in die Schweiz geschickt. Zum Glück hatten wir auch noch Besuch von einem anderen Freund aus der Schweiz, und so konnte das Päckchen direkt dort aufgegeben werden.
Zur Schnecke mit Säge gesellen sich natürlich auch ein paar Stanzteile zur Deko, aber im großen und ganzen hab ich die Karte doch schlicht gehalten. Das tolle Papier ist von 7 Dots Studio.
 Ich hoffe ihr macht zahlreich mit, denn ihr könnt diesmal auch etwas gewinnen, ach was sag ich etwas, passend zum Thema natürlich eine LeLo-Schnecke, ganz viel Spaß und ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Freitag, 9. Oktober 2015

Alles Gute

 Gute morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch auf dem LeLo-Blog das zweite Monsterchen für euch. Es durfte auf die Karte, die ich für mein Patenkind zum ersten Geburtstag gemacht habe.
 Ist es nicht süß? Ich hab mich schwer verliebt in die Monsterchen.
Coloriert hab ich mit meinen Distress Ink Stempelkissen und natürlich darf auch die Deko nicht zu kurz kommen, diesmal in Form von verschiedenen Stanzteilen, Blümchen, Knöpfen und einem Charm.

So, jetzt muß ich mich langsam fertig machen, ich habe heute meinen ersten Arbeitstag im "neuen alten" Job auf der Brauerei. Ich freu mich total drauf!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet euch

Samstag, 3. Oktober 2015

Blumig und federleicht

Hallo ihr Lieben,

heute möchte Ich Euch an diesem herrlichen Samstag eine Karte zeigen,
die mich etwas zurück an den Sommer erinnert!
Ist ja noch gar nicht so lange her :)

Verarbeitet habe ich wieder einmal meine Lieblingsschnecke von LeLo und zwar dieses
Zuckersüße Ding mit schöner Daisy Flower!


Da ich wusste das auch die Empfängerin der Karte diese Schnecke sehr gerne hat,
habe ich sie natürlich mit besonders viel bedacht ausgewählt.


Die Kartenform ist etwas besonders und ich Liebe diese Form,
vor allem weil ich dort meine schöne Handstanze einsetzen konnte, die mir
eine ganz liebe Freundin damals zum Geburtstag geschenkt hat!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und kostet die letzten Sonnenstrahlen noch aus, ehe es im Winter vermehrt an 
den Basteltisch geht :)

Freitag, 2. Oktober 2015

Monsteralarm

 Hallo ihr Lieben,

es ist Freitag und somit place-t(w)o-craft Zeit. 

Auf dem Mekka sind dann auch bei mir die süßen Monster eingezogen und heute zeige ich euch das erste welches ich verarbeitet habe.
 In dieses hier hab ich mich sofort verliebt, coloriert mit Distress Ink. Das tolle Papier von Studio Lights passte perfekt dazu.
 Und wie immer darf natürlich auch ganz viel Schnick-Schnack nicht fehlen, hier in Form von verschiedenen Stanzteilen, Blumen und Bling. Der kleine Rahmen war eins meiner Mekka-Schenklies, der ist soooo genial, hab die Form dafür aber leider noch nicht gefunden, den Ton hab ich da ;)

Die Karte habe ich auch schon verschickt, bekommen hat sie die liebe Iris zum Shop-Geburtstag von Irish Teddys.

Das wars für heute von mir, ich wünsche euch ein wundevolles Wochenende.

Liebe Grüße

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mekka-Schätze eingeweiht


 Guten morgen ihr Lieben,

seit ein paar Monate bin ich im Stempelcafe unterwegs und habe jetzt an meiner ersten Wichtelei teilgenommen, dem Mekka-Trost-Karten-Wichteln ... was für ein Wort. Mekka-Tanten haben Nicht-Mekka-Tanten ein Kärtchen gebastelt und zugeschickt und da ich dieses Jahr das Glück hatte und fahren konnte, habe ich einer lieben Kaffee-Tante eine Freude machen können.
 Die liebe Andrea/Zetti hat diese Karte von mir bekommen und ich habe direkt mal meine neue Tilda eingeweiht. Coloriert habe ich mit Distress Ink auf Canson Aquarellpapier.
Auch die Magnolia Tag-Stanze durfte auf dem Mekka bei mir einziehen, ebenso wie der Hintergrundstempel, womit ich das Tag und auch das Papier noch bestempelt habe. Natürlich findet auch immer noch ein bissl Bastel-Schnick-Schnack Platz auf meinen Karten.

An folgendenen Challenges möchte ich teilnehmen:

Time for Magnolia - Glitter and/or Bling
Inky Chicks - Think Pink
Simply Magnolia - CAS of fully loaded

Liebe Grüße sendet euch