Follower

Montag, 18. Januar 2016

All about magnolia #10

 Hallo ihr Lieben,

heute ist es Zeit für den Reminder zur All about magnolia challenge. Als Thema haben wir diesmal

All about new

Na, da fällt euch doch bestimmt was zu ein, hier kommt mein Werk für euch
 Ich habe gleich zwei neue Sachen eingeweiht, zum einen die superniedliche Tilda, sie ist erst vor kurzem bei mir eingezogen, zum anderen die Bordüre von Magnolia am unteren Rand. Das war ein Geburtstagsgeschenk von der lieben Steffi und ich habe sie endlich verwenden können.
 Coloriert habe ich mit meinen Distress Ink Stempelkissen, aber ihr werdet demnächst das gleiche Motiv noch einmal sehen, dann aber mit Polychromos coloriert.
 Das Tag oben rechts ist ebenfalls von Magnolia und es kamen noch viele andere Stanzen zum Einsatz und das wunderschöne Papier von Maya Design, ich liebe es.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Inky Chicks - Anything goes
Midweek Magnolia - New crafty stuff (new ist the stamp and the border die)
Night Shift Stamping - Schleifen und/oder Knöpfe
Fairy tale challenge - Alles geht
Simply Magnolia - Anything goes

Kommentare:

Merlina Hadi hat gesagt…

This is so beautiful card.
We have the first challenge and hope you can join us there.

Hugs,
Merlina
My Crafting Stories
http://mycraftingstories.blogspot.com

Sandy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Daniela! Die Farben und all die vielen, liebevoll ausgewählten Details *schwärm* Ein rundum gelungenes Werk!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst!
LG

Lexys hat gesagt…


Super süß!!!


LG, Sylke

Beth Brovold hat gesagt…

Wonderfully coloured...your design and embellishments are beautiful!! Thank you for sharing with us at Midweek Magnolias...good luck!
Take care,
Beth

Daniela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist klasse coloriert und überhaupt gefällt mir die ganze farbliche Gestaltung.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
Liebe Grüße,
Daniela

Sweety hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
Wirklich wunderschön, da passt alles.
Danke fürs Mitmachen bei NSS.
LG Sweety

Nicola hat gesagt…

Thanks for entering your stunning card at Simply Magnolia and good luck!
Hugs Nicola xxx