Follower

Sonntag, 10. Januar 2016

Fun with shapes and more #195

 Hallo ihr Lieben,

und herzlich willkommen zu unserer neuen Challenge bei Fun with shapes and more.

Da der Winter ja noch immer auf sich warten lässt, wobei ich den ehrlich gesagt auch gar nicht brauche, holen wir ihn mit dem neuen Thema

Schnee

mal ein bisschen zu uns, und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch so weißes ekliges Zeug vom Himmel runter ;)
 Ich hab für mein Kärtchen den süßen LeLo Schneemann mit meinen Distress Kissen coloriert.
 Im ganzen ziemlich schlicht gehalten, und die zusammen gebundene Spitze mit einem Schneeflockencharm verziert. Das war leider mein letzter, ich muß mir unbedingt mal wieder welche besorgen.
Der Text besteht aus zwei einzelnen Stempeln, ich glaube die sind von Joy crafts, ich finde die passen super zusammen und vor allem zum Thema, ebenso wie der Schneeflockenkranz von Memory Box und das
Frantage Chunky white embossing enamel.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Hanna and Friends - der Sketch
Everybody Art - Alles geht
Basteltanten - Frostig
Fairytale Challenge - Everything goes 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße


Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Ulla

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Bella, die Karte ist so frostig schön !!!!!!!!
Wenn es wenigstens ordentlich Schnee hätte, wäre es kein Problem ;)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends.
Liebe Grüße Deine Manu

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist wunderbar frostig und winterlich!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
und viel Glück wünscht Dir Sonny

PS: Vielleicht hast du auch Lust an der neuen Friendship-Challenge teilzunehmen.

Simi hat gesagt…

wow, sie ist wunderschön und man kann wieder so viele liebevolle Details drauf entdecken, da kann ich einfach nur staunen wie toll die Gestaltung ist.

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, liebe Ela! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.

LG Daniela (DT)

TantiK Creation hat gesagt…

Eine wunder wunderschüne Winterkarte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr, tolle Farben, so ein süßes Motiv und alles prima gestaltet. Perfekt.

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja