Follower

Montag, 11. Januar 2016

Oh, das hab ich ganz vergessen zu zeigen

 Hallo ihr Lieben,

beim durchforsten meiner Bilder habe ich bemerkt das ich euch das hier noch gar nicht gezeigt habe.
 Im November hatte ja die liebe Ivi Geburtstag und ein Teil ihres Sets, nämlich die bestempelte Geburtstagskerze mit passender Streichholzschachtel,  habe ich euch hier schon gezeigt.
 Dazu gab es nämlich noch eine Tassenkuchenverpackung. Natürlich durfte meine Cameo die Verpackung ausschneiden, die Datei ist wieder von der lieben Flati.
Hier nochmal ein Blick auf das komplette Set.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein super tolles Set u so schön in rosa :-) wunderschön.
LG Renate

Kleine85 hat gesagt…

Meine liebe Ela,

das ist so ein zauberhaftes Set geworden, gefällt mir richtig gut. Hab ein schönes Wochenende.

Ich drück dich

Tanja