Follower

Montag, 15. Februar 2016

All about Magnolia #11


 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es den Reminder zur aktuellen Challenge bei All about magnolia mit dem tollen Thema

All about Love

Und hier kommt meine Karte für euch
Die süße christmas Heart Tilda habe ich mir kürzlich im Craft Heaven Shop gekauft und ich liebe sie, vor allem passt sie immer, nicht nur zu Weihnachten. Auf dieser Karte habe ich das erste Mal auch genäht, da muß ich noch ein wenig üben, aber es gefällt mir schon ganz gut.
Das Papier ist von Studio Lights und die Blümchen von WoC, bis auf die Sträusschen mit den Kügelchen dran, die habe ich ebenfalls aus dem Craft Heaven Shop. Coloriert hab ich sie mit meinen Distress Ink Kissen und natürlich dürfen beim Thema Liebe die Herzen nicht fehlen.
 Zum einen hab ich diesmal die tolle Magnolia Stanze Heart Swirl zum Einsatz gebracht, zudem kamen gleich noch zwei neue Stanzen dazu, unten die Herzbordüre war ein Geschenk meiner Tochter, sie hat sie mir von Irishteddys mitgebracht als sie letzten ihre Paten besucht hat und die mit ihr einen Abstecher nach Bonn gemacht haben. Der Kranz mit den Herzen ist eine Eigendesign-Stanze von Steckenpferdchen, in die hab ich mich total verliebt. 

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Inky Chicks - Love Letters and/or Hearts
Midweek Magnolia - Valentine/Love 
Time for Magnolia - Anything goes

Ich wünsche euch einen schönen Restnachmittag und schicke euch ganz liebe Grüße

Bis bald eure
 


Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Ela,
deine Karte ist ein Traum!!! Wieder so schön coloriert und alles passt wundervoll zusammen. Ganz großes Kino!
Deine Tochter hat mit der Stanze auch ins schwarze getroffen, wa? Die ist soo schön :)
Und hey, klappt doch mit dem nähen :)sieht toll aus!

Ich drück dich. <3 Tanja

Suzi hat gesagt…

This is so pretty, love the pastel colours and of course sweet Tilda is beautifully coloured. So many fabulous details to catch the eye. Thank you for coming over to play with us at Midweek Magnolias. Good Luck!
Hugs
Suzi

Paper Tails hat gesagt…

Beautiful card! I love your design and all that texture. Thanks for joining us at Midweek Magnolias.

Hugs,
Karen

Jay hat gesagt…

Wow what a beautiful card and stunning colouring. Such a sweet Tilda and lots of lovely details, loving your beautiful layout with your stitching. Thank you so much for sharing your creativity with us at LHOSM! Good luck in the draw!
Crafty Cuddles Jay xx