Follower

Samstag, 27. Februar 2016

Ein Herz zu Valentinstag

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch zeigen was ich im Rahmen des Valentinstags-Wichteln im Stempel-Cafe´ verschickt habe. Mein Wichtelkind war mein liebes Sahnehäubchen Stoppel1970 und oben auf dem Foto seht ich das Herz welches ich für sie gebastelt habe
 Sie ist ein Eulenfan und so war das Motiv schnell gewählt. Die Grundform des Herzens hab ich aus nem ganz normalen Karton ausgeschnitten und mit Strukturpaste bestrichen. Dazu dann das tolle Maya-Design-Papier und ein bissl Dekokram - fertig.
Dazu gab es dann noch ein genähtes Utensilo, natürlich auch mit Eulen drauf, die Karte aus meinem letzten Post und in den Päckchen ist ein bissl Bastelkram verpackt.

Mein Wiki hat sich sehr gefreut und ich mich dann natürlich mit.

Zu folgenden Challenges passt mein Werk:
addicted to stamps - Die Cuts
BaLiSa - Love is in the air

Und nun lasse ich euch noch sonnige Grüße da
Bis bald


Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Werke und so eine schöne Idee mit dem Herzhänger. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia

Peppina hat gesagt…

Hallo Daniela,

ein tolles Geschenkset, besonders das schöne Herzchen, das so liebevoll gestaltet ist.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
tolle Wichtelgeschenke! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
Drück dich und schicke dir ganz liebe Grüße
Daniela

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo! Echt toll gemacht! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge "Love is in the air"! lg Karin

Kuni hat gesagt…

Schaut wundervoll aus.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Flo hat gesagt…

Das Herz erzählt ja eine ganze Geschichte!!!
Sehr schön gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa,
Flo, GD

Julia hat gesagt…

Huhu,

Glückwunsch, du hast gewonnen bei BaLiSa. Bitte melde dich bei uns, sonst geht morgen der Gewinn an den 2. Platz.
Lg, Julia