Follower

Donnerstag, 11. Februar 2016

Fun with shapes and more #196


 Hallo ihr lieben,

bereits gestern ist eine neue Challenge bei Fun with shapes and more gestartet. Leider ging es mir gestern morgen nicht so gut, also hab ich mich da nochmal etwas gelegt damit ich für die Arbeit fit war. Aber heute geht es mir wieder gut, bis auf das ich nachher mal wieder zum Zahnarzt muß.

Jetzt aber zum neuen Thema, welches lautet

Teeverpackung

und hier kommt meine Inspiration für euch
 Für meine Teeverpackung kam meine Cameo zum Einsatz, die tolle Schneiddatei findet ihr bei der lieben Flati.
Diesmal eigentlich sehr untypisch für mich, es kam mal kein Motiv zum Einsatz, lediglich ein paar gestanzte Herzen von Lawn Fawn und Pfeile (an den Seiten) von Whiff of Joy. Der Text ist von JM-Creation und dazu kamen noch zwei Blümchen von WOC und weißes Spitzenband, das Papier ist von Maya Design.

Ich hoffe euch gefällt meine Kreation und wir freuen uns auf eure Teeverpackungen.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Bei so einer schönen Verpackung schmeckt der Tee doch gleich doppelt gut. Ein tolles Werk!
Bussi, Tanja