Follower

Sonntag, 28. Februar 2016

Für ein Überraschungs-Ketting

Hallo ihr Lieben, 

auch heute habe ich wieder etwas zu zeigen. In unserer Stempelgruppe haben wir ein Überraschungs-Ketting veranstaltet. Ich durfte diesmal die liebe Pulsatilla bewichteln und habe folgendes für sie gewerkelt.

 Im Silstore habe ich mich in diesen Setzkasten verliebt und habe ihn prompt von meiner Cameo schneiden lassen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit ihn als Fotorahmen zu nutzen und kleine Erinnerungen mit reinzustellen.
 Neben dem tollen Magnolia-Papier habe ich auch zwei Motive von LeLo mit meinen Distress-Farben coloriert und aufgeklebt. Da ich ihn verspielt dekorieren wollte habe ich einige Blumen aufgeklebt, Perlenketten und Glitzersteinchen.
 Da ich Herzen liebe durften auch Stanzteile nicht fehlen, die Herzbordüre ist von Rayer, oben das Herz von Whiff of Joy und der Herzkranz von Steckenpferdchen. Dazu gab es noch eine Karte und ein bisschen Bastelkram.

Ich möchte bei folgenden Challenges mitmachen:

Hanna and Friends - Lieblingsstempel (LeLo-Stempel gehen immer<3 ) 
Night Shift Stamping - Drei verschiedene Stanzen
Der/Die/Das Blog von Bawion - Buchstabenbingo (Rosen und Vogel)


So, das wars für heute, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Knuddelgrüße

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Boah! Ist der schöööööön! Ich bin soooo begeistert, liebe Ela. Ein tolles Werk. Da würde es mir an Deiner Stelle (fast) schwer fallen, den überhaupt herzugeben, andererseits freut man sich ja, wenn man einem anderen solch eine Freude bereiten kann. Einfach super.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
LG Svenja

BAstelfeti hat gesagt…

Ich könnte mir Deinen tollen Setzkasten supergut als Bilderrahmen vorstellen. Er ist so schön romantisch angehaucht, mit den Rosen und Herzen *hachz*.
Eine supertolle Inspiration bei BawiOn. Vielen Dank dafür.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Was für ein tolles Werk, ich schließe mich da Svenja voll und ganz an. So schön sauber gearbeitet.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich bin total begeistert von dem Setzkasten, er ist traumhaft schön. TAUSEND Dank dafür - ich habe mich riesig gefreut!!! GLG ANDREA

Sandy hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Rahmen! Dass Du Dich in die Datei verliebt hast, kann ich gut nachvollziehen.
Deine Gestaltung ist wunderschön, die liebevoll gewählten Details unterstreichen das super zarte Papier so richtig schön.
Vielen Dank, dass Du ihn bei NSS zeigst.
LG

Mariann hat gesagt…

Dein Rahmen ist wirklich wunderschön geworden, alles so liebevoll gestaltet!
Vielen Dank das du bei NSS mit machst und ich drücke dir den Daumen.
LG Maria

Flo hat gesagt…

Einen tollen Rahmen hast du gemacht!!! Das war bestimmt eine Heidenarbeit!!!
Danke, dass du ihn uns bei NSS zeigst.
LG