Follower

Montag, 21. März 2016

All about Magnolia - Reminder #12

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Reminder - Kärtchen zur 12. Challenge von all about magnolia zeigen.

Wir haben diesmal das Thema

All about spring

für euch
 Meine Karte ist letzte Woche beim Bastel-Weekend mit Michi und Tanja entstanden. Morgens ware wir in Bonn auf der Kreativ-Messe und dort hab ich die tolle Stanze mit den Kreisen erstanden, die wollte auch direkt verarbeitet werden.
 Coloriert hab ich die süße Tilda mit meine Distress Kissen, die tolle Spitze hab ich von Tanja bekommen, es macht so spaß mit mehreren zu basteln <3 Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei.
 Zum Frühling gehören für mich ganz klar Blumen und Schmetterlinge, dazu das tolle Papier von Studiolights, fertig war meine Karte.
 Hier möchte ich meine Karte zeigen:
Time for Magnolia - Flowers, Flowers everywhere
Simply Magnolia - Anything goes
Stempel Magie - Frühling
Basteltanten - Alles geht

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße und bis bald


Kommentare:

Plony hat gesagt…

A very lovely card with great details. I love the dies you used...gorgeous. Thanx for joining us at Paradise of stamps, xxx Plony (DT)

Evie hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for joining us at Simply Magnolia challenge. Good luck!

Evie - DT member

Papierkram hat gesagt…

Eine ganz zarte Karte. Sehr schön ist die geworden. gefällt mir sehr gut.
Danke, dass Du sie uns bei den Basteltanten zeigst.
LG Beate

Tamesis hat gesagt…

Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Marrie hat gesagt…

What a beautiful card love the colours thank you for joining us at Time For Magnolia good luck!!!

Greetings Marrie
TFMC