Follower

Dienstag, 17. Mai 2016

All about Magnolia - Reminder #14

Hallo ihr Lieben,

zwei Monate war es jetzt von meiner Seite aus still hier, ich bin viel am Arbeiten, meine Große hatte Konfirmation und so meine Muse scheint auf Dauerurlaub zu sein.

Aber zwischendurch habe ich dann doch mal ein Kärtchen geschafft, den Reminder zur aktuellen Challenge bei All about magnolia

Das Thema zur Zeit lautet

All about crafting

Und hier kommt meine Inspiration für euch
Ich habe eine meiner neusten Tildas mit meinen Distress Ink Farben coloriert, passend zu dem wunderschönen Papier von Maya Design.
 Oben rechts seht ihr die tolle Stanze von Crealies, die ich mir auf der Kreativmesse in Bonn gekauft habe.
 Den Rahmen habe ich mit einer Silicon Mold von Martha Stewart gemacht, die Herzen sind in einer Silikonform von Rossmann entstanden.
Zusätzlich zur Spitze und den Blumen habe ich hier noch eine alte Briefmarke aufgeklebt und natürlich dürfen Perlen nicht fehlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
Everybody Art Challenge - Spitze und Perlen
Midweek Magnolia - Anything goes
Time for Magnolia - CAS or fully loaded
Stempel Magie - Alles geht

Das wars für heute, ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße


Kommentare:

Sternenglanz hat gesagt…

Wooooow!!! Das ist ein wunderschönes Kärtchen!

Ich glaub ich bin verliebt :)

lieben Gruß

Deine Sterni :-*

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Daniela,

ein traumhaft schönes Kärtchen vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! hugs, ANDREA

Kleine85 hat gesagt…

Das ist so eine schöne Karte und sie ist MEINS MEINS MEINS :D
Da passt alles, ich liebe die Karte total <3

LG, Tanja

julieprice3 hat gesagt…

Just beautiful, love the vintage look, Thanks so much for joining us at Midweek Magnolias xo Julie P

Marga50 hat gesagt…


Dear Bella, what a stunning and gorgeous card. thank you so much for joining our Time for Magnolia Challenge 123 and good luck! Hope to see you next time again! Warm hugs, Marga.

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow Ela, kann Tanja´s Freude verstehen! Die Karte ist zauberhaft geworden <3
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela