Follower

Sonntag, 8. Mai 2016

Das Leben ist schön!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

Ich habe schon die ganze letzte Woche Urlaub und genieße sie richtig, 
unter anderem mit Basteln!
Nächste Woche habe ich zwar auch noch Urlaub, aber ab da heißt es dann:
"Schreiben der Bachelor Arbeit" 

Aber bis dahin möchte ich Euch noch meinen "Geburtstagskalender in der Box",
oder wie ich ihn umfunktionieren werden, mein "Fotoalbum in der Box" zeigen.
Ich finde diese tollen Einsteckkarten lassen sich auch toll zum Bekleben mit
Fotos verwenden. Eine Liebe Freundin wird ihn zum Geburtstag von mir bekommen,
mit ein paar Fotos von uns als gemeinsame Erinnerung
 an die bereits vergangenen Studienjahre.




So und zum guten Schluss möchte ich noch an folgenden Challenges
mit meinem Werk teilnehmen:


Liebe Grüße
Michi

Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Das schaut ja total klasse aus! Super umgesetzt.
LG, Natascha

Stine hat gesagt…

Wow klasse geworden!
Gefällt mir sehr gut.
LG Stine

P.S. Ach fast vergessen.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Cathy Lee hat gesagt…

Oh how cute! Creative project. Love how you colored Tilda. She is perfect for this box. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
Hugz,
Cath

Kleine85 hat gesagt…

Das sieht so klasse aus, haste ganz ganz toll gemacht liebe Michi. Sieht so frisch aus, total nach Sommer :D

LG, Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Einfach klasse geworden und eine tolle Idee den Kalender für Fotos zu nutzen :)

Liebe Grüße
von Jay Jay