Follower

Mittwoch, 4. Mai 2016

Namens Wimpelkette

Hallo ihr Lieben,

 ich hoffe ihr kennt mich noch, so selten wie ich mich hier melde :)
Vor kurzem hatte eine ganz ganz liebe Freundin Geburtstag und da sie nur wenige Woche zuvor 
zu Besuch war, musste ich die dabei entstandene Muse doch ausnutzen.
Und zwar hat sie unter anderem diese Wimpelkette von mir
geschenkt bekommen!


Seid langem mal wieder ein etwas größeres Werk und es hat mir dazu noch sehr viel Spaß gemacht zu 
Basteln, Kleben und Colorieren!

Lg Michi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Und ich liiiiiebe diese Wimpelkette, sie passt perfekt in mein Bastelzimmer. Einfach ein Traum.
Ganz lieben Dank Süße *Bussi*

LG, Tanja

Sternenglanz hat gesagt…

Liebe Michi,

Deine Wimpelkette ist ein Traum und im original noch viel schöner ;) Ich hatte das Glück dabei gewesen zu sein als das Geburtstagskind sie auspackte und hab sie auch total bewundert :)

Was auch von Vorteil für das Geburtstagskind war da sie nun eine Idee hat was sie für mich zum Geburtstag machen kann ;) gg

lieben Gruß

Sterni :)

Natascha hat gesagt…

Wow! Das schaut ja total genial aus. Klasse!!!
LG, Natascha

PokSa hat gesagt…

Oh, das ist aber ein tolles Geschenk!
lg Sandra

Svenja (dBe) hat gesagt…

Schön, was neues hier zu entdecken :-)
Die Wimpelkette sieht klasse aus.

LG Svenja