Follower

Donnerstag, 23. Juni 2016

All about magnolia - Reminder #15

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung möchte ich euch heute noch mein Reminder-Kärtchen zur aktuellen All about magnolia challenge zeigen. Das Thema lautet

All about shape cards

Ich liebe es im Moment diese Art von Karten zu machen und so ist diese hier entstanden

 Eine meiner neuesten Tildas, ich musste sie einfach haben. Coloriert mit meinen Distress Ink Kissen.
Deko darf natürlich auch nicht fehlen, die wunderschönen Blumen sind von Wild Orchid Crafts, Spitze und ein Spitzendeckchen und das Zaun-Embellishment ist vom Action,
 Hier habe ich mal wieder das wunderschöne Papier von Studio Lights verwendet.
 Ein paar Stanzteile haben dann auch noch ihren Platz gefunden, unter anderem der Schmetterling von SU und meine Lieblingsherzen von Lawn Fawn, und auch ein paar Perlen.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Craft Heaven - Lets have fun in the sun
Simply Magnolia - Summer
Paradise of Stamps - Butterflies
Hanna and Friends - Bingo (Dies-Lace-Pearls)

Und jetzt werde ich noch ein wenig das wundervolle Wetter genießen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Bella,

eine wunderschöne Karte ist das geworden, Du hast die Vorgaben wunderbar umgesetzt. Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG
Ulla

Tina Makuc hat gesagt…

This card is simply stunning Daniela!
The image is one of my faves and you coloured her beautifully..
And all the details on here are just amazing!!
Thanks for playing along in our monthly Craft Heaven Shop Challenge..
Hugs, Tina (owner and operator at Craft Heaven Shop)

Beth Brovold hat gesagt…

Such a gorgeous card!! The colours are so very pretty...beautifully coloured and embellished...thank you for sharing with us at Simply Magnolia...good luck!
Take care,
Beth

kreative basteltante hat gesagt…

wieder eine wunderschöne Karte von dir Bella <3
vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela