Follower

Donnerstag, 22. September 2016

Reminder All About Magnolia #16

 Hallo ihr Lieben,

lange konntet ihr hier nichts mehr lesen, leider hatte ich über den Sommer so gar keine Zeit zum Basteln, dafür viel Arbeit. Umso mehr hat es mich gefreut, das ich letztes Wochenende endlich mal wieder am Basteltisch saß.


Mit etwas Verspätung,  da mich eine Erkältung und Migräne Anfang der Woche umgehauen hat, möchte ich euch heute mein Reminder-Werk für All About Magnolia zeigen. Das Thema lautet

All About Doohickey

Und hier kommt mein Werk

Ich habe diesmal keine Karte sondern eine gepimpte Tüte. Die süße Maus habe ich mit Distress Ink coloriert und die Blumen oben links, ein Stanzenset von Magnolia, sind auf dem Mekka bei mir eingezogen.
Die Eiffelturm-Stanze ist ebenfalls von Magnolia, meine Tochter hat sich die auf dem Mekka gegönnt und Mama mußte sie direkt testen ;) 

So, das wars für heute. Denkt dran, es gibt wie immer einen tollen Preis zu gewinnen, ich drücke euch ganz fest die Daumen und lass euch liebe Grüße da

Keine Kommentare: