Follower

Freitag, 21. Oktober 2016

Reminder All About Magnolia #17

Hallo ihr Lieben,

mal wieder bin ich zu spät dran mit meinem Reminder für die aktuelle Challenge. Entweder bin ich arbeiten oder muß die Kids in den Ferien bespaßen, mal abgesehen von einem krankgeschriebenen Mann. Was bin ich froh wenn Montag die Schule wieder losgeht und Männe ab übernächste Woche wieder arbeiten geht.

Aber genug erzählt, hier kommt unser Thema für All About Magnolia, nämlich

All About Autumn

 Ich habe wieder eine Tüte gepimpt und versucht den Herbst mit meinem Motiv und auch den Farben, die für mich ziemlich untypisch sind, einzufangen.
 Als Motiv habe ich eine meiner liebsten Tildas verwendet und mit Distress Ink coloriert.
 In meinem Stanzendurcheinander hab ich die Blätterstanze gefunden und finde die passt perfekt zum Herbst.
 Hier noch ein kleines close up 

Mitmachen möchte ich bei:

Paradise of Stamps - Autumn or Halloween
Stempelgarten Challenge - Kürbis und/oder Herbstzeit
Midweek Magnolia - Autumn Colors
Stempel Magie - Alles geht

So, gleich gehts wieder zur Arbeit, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Wünderschön diese Tüte ! Das ist ja der Luxus wenn man damit shopen geht :) Das ganze Layout gefällt mir sehr und auch die süsse Tilda passt perfekt zu dem Herbstwetter.

Vielen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.

Lieber Gruss
Melanie-Jane

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Ela,
eine toll gepimpte Verpackung!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
GLG Daniela

Kimchen hat gesagt…

Huhu
eine wunderschöne Verpackung.
Danke fürs mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Kim (DT)

Cathy Lee hat gesagt…

Adorable gift bag, Bella. Love the pretty colors. Thank you for joining us at Midweek Magnolias challenge.
Hugz,
Cath

Kirsty-Anne Duckworth hat gesagt…

It's simply stunning ! Just adore all the elements . Thank you for joining us in The Midweek Magnolias challenge :)

Suzi hat gesagt…

This is an adorable gift bag, love this sweet Tilda and your pretty layering. Thank you for sharing with us over at Midweek Magnolias. Good luck!
Hugs Suzi x

Sandy hat gesagt…

Vielleicht sind die Farben für Dich eher untypisch, für den Herbst aber absolut perfekt getroffen! Deine Tüte sieht allerliebst aus und wir freuen uns, dass Du Mal wieder bei NSS dabei bist! Vielen Dank für Deine Teilnahme.
LG

Anita Liedtke hat gesagt…

Also ich dekoriere ja eigentlich nie meine Tüten - aber wenn ich das hier so sehe ... Wow, ich bin hin und weg ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Daniela, eine zauberhafte Tüte hast Du gezaubert!!! Wunderschön, vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA