Follower

Dienstag, 1. November 2016

Es wird wieder gebastelt!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus meiner absolut stressigen Lernphase.
Gestern war der erste Tag nach allen Prüfungen (habe sie alle Bestanden), 
an dem ich mich so richtig austoben konnte.

Also mal im WWW geschaut was es so neues gibt und losgewerkelt.
Anlässlich des 7. Geburtstages von Stempeleinmaleins, ist dann diese
"Schubladen - Karte" entstanden.


Hier im Detail: 


Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges:
- Stempel - Magie #132 - Alles geht

So und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Feiertag :)
Lg Michi

Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Michi,

so eine Schubladenkarte ist wirklich eine tolle Idee, um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken. Und dann noch so hübsch dekoriert!
Herzlichen Dank, dass Du damit an der aktuellen BaLiSa-Challenge teilnimmst.

Viele Grüße!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schön geworden, das Schneckchen ist ja sehr cool. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch. Schön wieder was von dir zu sehen. Deine Karte ist wirklich toll geworden, du hast definitiv nichts verlernt. Schön das du bei SEME mitmachst. Viel Glück. Liebe Grüße Andrea - Schnipsel

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Michi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Dein Adventskalender sieht klasse aus. Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie und viel Glück.
LG Daniela (DT)

Julia hat gesagt…

Ein tolles Werk und der Vogel sieht wirklich erst mal wie eine Schnecke aus. ;) Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
Lg, Julia

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die bestandenen Prüfungen.
Dein Bastelwerk ist wieder ein schönes Meisterwerk. Toll.
lg Sandra

Flo hat gesagt…

Was für eine tolle Box zeigst du bei BaLiSa!!! Danke dafür und ein Vögelten hast du auch noch darauf platzieren können!!! Super.
Ich drücke dir für die Auslosung die Daumen.
LG Flo