Follower

Mittwoch, 23. November 2016

Reminder All About Magnolia #18

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Erinnerung für euch zur aktuellen Challenge von All About Magnolia. Wir haben für euch das Thema

All About the holy Night

und hier kommt meine Karte

 Ich hab für meine Karte das süße Engelchen von Magnolia verwendet und mit meinen Distress-Kissen coloriert.
 Glitzer darf natürlich nicht fehlen und so hab ich die Flügelchen ordentlich mit Stickles beglitzert.
Leider sieht man nicht das das weiße Papier mit den Ausstanzungen der Weihnachtskugel und des Schneeflockendoily auch ganz toll glitzert.
 Noch ein paar Blümchen und Perlchen, fertig ist meine Karte und ich hoffe sie gefällt euch.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Midweek Magnolia - Anything goes with a Magnolia Image
Marvelous Magnolia - Anything goes
Addicted to stamps - Die cuts and/or Punches
Paradise of Stamps - Anything goes

So, das wars für heute, ich sende euch ganz liebe Grüße

Kommentare:

Jay hat gesagt…

Oh wow this is beautiful!!! Wonderful colouring and layout, love the papers and your sentiment and die cuts, all go together to make a beautiful card!!! Thank you for sharing it with us at Marvelous Magnolia!!! Cuddles Jay xxx

Kirsty-Anne Duckworth hat gesagt…

She is beautifully coloured and just love the design thank you for joining us in the Midweek Magnolias Challenge :)

Julie P hat gesagt…

Very sweet card, love the vintage look. Thanks so much for joining us at Midweek magnolias xo Julie P

Mandy LaCroix hat gesagt…

This is so pretty! :)
Thanks for sharing over at Addicted to Stamps Challenge!